NOTD: Mojito von Sally Hansen

12.5.14

Morgen meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende! Meins war natürlich wie immer zu  kurz. ;-) Auf jeden Fall aber habe ich die Zeit genutzt und meine Nägel neu lackiert. Nun erstrahlen sie in einem tollen Grünton, der Nr. 842 Mojito von Sally Hansen aus der neuen Kollektion, die ich euch ja schon gezeigt habe. Dort findet ihr übrigens auch schon ein Tragebild von A Wink of Pink.
Ist die Farbe nicht ein Traum? Es handelt sich bei Mojito um einen mittleren Grünton mit klassischem Cremefinish. Der Lack ließ sich danke des breiten und abgerundeten Pinsels leicht lackieren. Für die perfekte Deckkraft habe ich zwei Schichten lackiert.
Um noch etwas Spannung rein zu bringen kam dann einer meiner liebsten Topper, Confettis von L'oréal, zum Einsatz. Er durfte auf die Ringfinger und ich habe versucht die Partikelnchen in ihrer Dichte auslaufen zu lassen. Das muss ich aber noch etwas üben. ;-) Mein Freund dachte von Weitem übrigens erst an Kühe. *g*
A Wink of Pink hat bei mir auch nach vier Tagen nur etwas Tipwear und lediglich zwei kleinere Absplitterungen gehabt, was für meine Verhältnisse echt gut ist. Die Haltbarkeit der Sally Hansen Lacke scheint also nach wie vor toll zu sein, was mich begeistert.
Gefällt euch Mojito auch so gut wie mir? Ich bin richtig verliebt in dieses tolle frische Grün!
PS: Der (gewünschte) Nagelpflege post ist auch schon in Vorbereitung.

Und damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche! Alles Liebe,

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich finde die Farbe super :) von den neuen Sally Hansen Lacken auch definitiv meine liebste Farbe.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese schöne Farbe. *-* Ich bin auch verliebt in so ein frisches und sommerliches Grün, einfach herrlich. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Grün zum passenden Blog-Hintergrund! Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt wunderschön, so richtig frühlingsfrisch :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht das aus. Ich liebe Confettis total, aber ich Dummerchen hatte den bis vor ner halben Stunde komplett auf allen Nägeln. Meine Güte, dass das Ablackieren ne Weile gedauert hat, muss ich wohl niemandem sagen xD

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, kein Spaß! ;-) Ich mach's dann mit dem Alu-Trick oder mit Peeling-Wattepads. Lg

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit dem Confetti Topper sieht wirklich toll aus. Mein Wochenende war übrigens auch zu kurz ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt der Lack sehr gut, ich mag sowieso sehr gerne grün auf den Nägeln. Gerade wenn man etwas gebräunt ist, sieht das toll aus:)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe