Rival de Loop Young colour breeze LE Pinsel - ein echter Allrounder

9.5.14

Morgen ihr Lieben!
Gestern war ich nach der Arbeit kurz bei Rossmann und habe dort die neue pink leuchtende Theke von Rival de Loop Young mit der neuen colour breeze LE gesichtet. Die LE hält unter anderem einen Pinsel bereit und da ich ihn im ersten Eindruck echt toll finde und auch schon bei Instagram dazu befragt wurde, gibt einen post dazu.
Das ist also das gute Stück. Der Pinsel kostet 2,99€ und ist in Pink/ Schwarz gehalten, was ich ganz schick finde. Es steht übrigens rein gar nichts auf dem Pinsel drauf, also keine Marke oder so, was ich aber auch nicht vermisse. Die pinke Färbung der Pinselhaare finde ich auch sehr hübsch.
Der Pinsel hat mit ca. 16 cm Gesamtlänge eine schöne Größe und liegt gut in der Hand. Der Pinselkopf ist mittelgroß und nicht ganz rund sondern leicht oval gebunden. Die synthetischen Haare sind fester gebunden als ich es vermutet hätte und bieten einen guten, aber dennoch nicht zu festen Widerstand, perfekt finde ich.
Im Gesicht fühlen sich die Härchen schön weich an. Empfohlen wird der Pinsel für loses und festes Puder, ich habe ihn aber gestern auch mal kurz für Blush, Bronzer und sogar Highlighter getestet. Und alles hat geklappt, die Größe ist einfach schön! Das Blush konnte ich gut aufnehmen und verblenden und für Bronzer ist er ebenfalls toll bzw. schmiegt sich gut an die Wange für eine Kontur an. Tippt man den Pinsel ganz leicht in einen Highlighter bekommt aufgrund des höheren Widerstandes der Haare nur der obere Teil etwas Produkt ab und dadurch lässt sich sogar Highlighter relativ präzise z.B. auf den Wangenknochen auftragen.
Hier seht ihr den Pinsel dann nochmal im Größenvergleich mit dem Pinsel von Essence bzw. dem Blush Brush von Real Techniques, da diese bzw. zumindest einer davon sicher einigen von euch bekannt ist. Daher ist das vielleicht eine Hilfe für euch, den Pinsel noch besser einschätzen zu können.
Tja ich hoffe, ich habe nun alles wichtige erwähnt und kann einigen vielleicht die Kaufentscheidung erleichtern. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung für den Pinsel und ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben. Vorwiegend werde ich ihn vermutlich für die Kontur bzw. das Abpudern nutzen.

Wie gefällt euch der Pinsel, habt ihr ihn vielleicht auch schon gekauft? Wenn ja sagt mir doch mal, ob ihr meine Meinung teilen könnt.

Einen schönen Freitag ihr Lieben, bald ist Wochenende! ;-)

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Ich habe ihn mir gestern auch gekauft aber leider noch nicht testen können. Mich hat sein Aussehen einfach angesprochen - ich lass mich mit hübschen Pinseln leicht anfixen :D

    Nach deinem Bericht bin ich noch gespannter darauf ihn zu testen!

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir den Pinsel auch gekauft und bin auch sehr begeistert!
    Er eignet sich super zum Konturieren :)

    :*

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich auf jeden Fall nochmal bei Rossmann nachschauen :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze nicht so oft solche Pinsel, deswegen werde ich ihn mir nicht kaufen, da ich derzeit noch ganz gut ausgerüstet bin. Dennoch finde ich den Pinsel sehr hübsch, mir gefällt das Design. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe