Sally Hansen Lacke der Designer Kollektion Prabal Gurung und Tracy Reese

8.5.14

Hey meine Lieben!
Vor wenigen Tagen erreichte mich überraschend erstmals Post von Sally Hansen, worüber ich mich total gefreut habe! Bekommen habe ich die Lacke der neuen Designer Kollektion Prabal Gurung und Tracy Reese.
"Trend Farben direkt vom Laufsteg: Sally Hansen präsentiert auch 2014 wieder eine Designer Kollektion mit 6 exklusiven Shades. Prabel Gurung bezaubert in diesem Jahr mit dem zarten Fliederton "Lady Lavender" und hellem Rosa "A Wink Of Paris". Edles Leuchten bringt Tracey Reese auf die Nägel: Egal ob "Mojito", "Carnivale" oder "Batbano Blue", die Farben sprühen vor Energie und sorgen für einen stylishen Start in den Sommer. Die limitierten Lacke der Sally Hansen Designer Kollektion sind für 8,99€ im Mai bei ausgewählten Müller, dm & Rossmann Filialen erhältlich." 
--> Es sind zwei Fehler in der Pressemitteilung enthalten, der hellste Ton heißt nämlich zumindest auf meinem Fläschchen A Wink of Pink und nicht Paris und es sind insgesamt fünf und nicht sechs Lacke enthalten.
Wie dem auch sei, das hier sind die Farben, die es seit diesem Monat gibt:
Eine bunte Mischung würde ich mal sagen, die ganz gut in den Frühling und Sommer passt. Enthalten sind in den Fläschchen übrigens jeweils stolze 14,7 ml, die vermutlich ewig halten. :-)
Ich habe die Farben dann alle mal auf Tips lackiert, jeweils in zwei Schichten. Lediglich beim orangen Ton reicht vielleicht auch schon eine Schicht aus, dort ist die Deckkraft nämlich sehr gut!
A Wink of Pink ist eine ganz besondere Farbe und deckender als ich es im Fläschchen vermutet habe. Es ist kein richtiges Weiß, sondern eine etwas sanftere Farbe mit einem Hauch Rosa und ganz feinem Perlmuttschimmer, den man jedoch nur bei genauem Hinsehen sieht. Ganz unten gibt es auch ein Tragefoto, denn diesen Lack habe ich als erstes direkt lackiert.
Mojito ist ein toller mittlerer Grünton mit Cremefinish. Diese Farbe mag ich total gerne und werde sie wohl als nächstes lackieren.
Batbano Blue trifft meinen Geschmack leider mal so gar nicht. Wie ihr vielleicht wisst ist Blau einfach nicht meine Farbe und hinzu kommt dann noch der leichte Perlmuttschimmer, den ich ebenfalls nicht schön finde. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Die Deckkraft ist jedenfalls auch hier wirklich gut.
Carnivale trifft dann schon eher meinen Geschmack, wenn auch nicht voll. Dennoch werde ich diesen Orangeton behalten und im Sommer lackieren, dort kann ich mir diese knallige Farbe mit Cremefinish nämlich am ehesten vorstellen. Und Orange ist ja auch irgendwie gerade Trend.
Lady Lavender ist ein hübscher Fliederton mit ebenfalls feinem Perlmuttschimmer. Dieser Schimmer gefällt mir auch bei diesem Lack nicht wirklich, die Grundfarbe trifft aber voll meinen Geschmack.

Die Lacke ließen sich zumindest auf dem Nageltip alle gut und gleichmäßig lackieren. Dazu trägt sicher auch der tolle breite und vorne abgerundete Pinsel bei, den ich sehr mag.

Zum Schluss dann das versprochene Tragefoto von A Wink of Pink:
Der Lack war in der ersten Schicht beim Auftrag etwas streifig, mit der zweiten ging es dann besser. Bei genauem Hinsehen fallen aber leichte Unregelmäßigkeiten auf, die für mich aber gerade noch im Rahmen liegen. Auch scheinen die Nagelspitzen noch minimal durch, was ich aber bei dieser Farbe ganz hübsch finde. Über den minimalen Perlmuttschimmer kann ich auch hinweg sehen, da er kaum auffällt. ;-) Insgesamt bin ich vom Ton echt begeistert und trage ihn total gerne, mal was anderes als reines Weiß.
Bisher besitze ich übrigens schon zwei andere Farben von Sally Hansen und die Haltbarkeit war jedes Mal (insg. drei Mal getragen) klasse! Ich hoffe, das wird auch hier wieder so sein, ich bin gespannt!
Wie gefallen euch denn die Farben, ist etwas für euch dabei oder sind euch die 9€ vielleicht schon zu viel für einen Lack?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Mojito sieht toll aus ♥
    Den blauen Lack kannst du sicher mal zum Stampen nutzen ;-)

    LG,
    rocket-belle

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Lack gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde "A Wink Of Pink" sehr hübsch und der Schimmer ist soooo schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Merci! ;)
    Ich muss mich echt mal bei dir bedanken! Du kommentierst fast jeden meiner Post und ich freu mich immer sehr darüber! Du bist ne echt Liebe! Fühl dich mal gedrückt! ;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der mintgrüne und der lilafarbene die sind ja echt super toll. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe