Vorstellung der Sleek oh so special Palette

6.5.14

Hey ihr Lieben!
So, nach einiger Zeit Pause möchte ich mal mit der Vorstellung meiner Sleek Paletten weiter machen. Folgende konntet ihr bisher schon in Swatches und mit AMU sehen:

Sunset Palette plus AMU
Ultra Matts V1 Palette plus AMU
PPQ Me, Myself & Eye Palette plus AMU
ultra matts V2 Palette plus AMU

Heute soll es nun um die oh so special Palette gehen, meine ist noch im alten Sleek Look, also mit großem Logo und geriffeltem Muster in den Lidschatten selber.
Und da die Palette leider nur hinten einen Namen trägt, hatte ich mir mal ein Schild vorne drauf geklebt. ;-) Folgende Farben sind in der Palette enthalten:
Von hell über dunkel ist hier also alles geboten. Hier die Swatches dazu:
 Und beide Bilder nochmal im direkten Sonnenlicht:
Ich mag die Palette wirklich sehr, nur das Blau trifft wie immer nicht meinen Geschmack, ich mag halt kein Blau auf dem Auge bei mir. Wrapped up ist auch so eine besondere Nuance, wunderschön!
Meine liebsten Töne sind die schimmernden Organza und Gateau, sie sind auch im Innenwinkel als Highlight toll! Ach, eigentlich mag ich fast alle Farben der Palette gerne. Schön finde ich es auch, dass es ein mattes Weiß und ein helle mattes Rosa zum Blenden bzw. Highlighten unter der Braue gibt.
Die Pigmentierung ist auch wieder fast bei allen Farben super, am schwächsten ist vermutlich the mail.

Wie gefällt euch die Farbzusammenstellung der Palette? Habt ihr die Palette vielleicht sogar selber?
Morgen gibt es dann wie gewohnt ein AMU mit einigen Farben der Palette.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Tnlle Farben und auch die Zusammenstellung in der Palette gefällt mir sehr gut..echt abwechslungsreich!
    Bin gespannt was für Looks du damit zauberst:-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Palette, die möchte ich mir auch noch kaufen :)
    Habe die "Garden of Eden"-Palette und da ist auch nur ein Ton schlecht pigmentiert :) Ich finde die Sleek-Produkte wirklich sehr gelungen :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag sie auch sehr gerne, sie ist einfach toll für den Alltag.

    AntwortenLöschen
  4. Ach bei der Palette werde ich ganz neidisch.
    So tolle Farben und richtig Alltagstauglich

    Gruß Juli ^.^
    http://julilikes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die farben sind wunderschön :)
    richtig hübsch! die palette muss ich mir mal genauer auf amazon anschauen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die Zusammenstellung der Farben auch so wahnsinnig gern. Ich finde, die Palette ist perfekt für den Alltag gemacht, einfach soooo toll. Am liebsten mag ich die Farben "wrapped up" und "celebrate". ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe