Zoeva graphic eyes Kajal good karma inkl. AMU mit der Zoeva naturally yours Palette

19.5.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich euch gerne meinen Zoeva graphic eyes Kajal in der Farbe good karma vorstellen, den ich vom Osterhasen bekommen habe. ;-) Dazu habe ich auch nochmal ein AMU mit der Zoeva naturally yours Palette für euch, die ich ebenfalls Ostern bekam. Beide Produkte liebe ich nach wie vor, so viel sei schon mal gesagt.
Der Kajal kommt in einer schwarzen Pappumverpackung daher, die schwarz-weiß gehalten und somit ganz schick ist. Sowas bewahre ich aber nie auf. Auf der Verpackung stehen alle wichtigen Angaben wie Inhalt (1,2 g), Inhaltsstoffe und Haltbarkeit (24 Monate nach Anbruch) vermerkt.
Der Kajal soll wasserfest sein und Vitamin E enthalten. Außerdem ist er ohne Parabene und nicht für das innere des Auges, also z.B. die Wasserlinie geeignet. Daher habe ich das auch noch nicht probiert. Die Farbe wäre mir für den Zweck vermutlich auch zu dunkel.
Der Stift selber ist schwarz gehalten und das Ende ist in der Farbe des Kajals gestaltet, sodass man gut erkennen kann, mit welcher Farbe man es zu tun hat. Zieht man die Kappe ab, kommt die Miene zum Vorschein. Der Kajal ist übrigens aus Holz, lässt sich also theoretisch ganz gut anspitzen, in der Praxis ist die Miene dafür aber zu weich und ich tue mich schwer damit.
Die weiche Miene ist für das Arbeiten am Augen aber ein Vorteil und der Kajal gleitet leicht über die Haut und gibt sofort sehr gut Farbe ab.
Good Karma ist ein tolles dunkleres Grün mit ganz feinen Glitzerpartikeln. Der Kajal ist tatsächlich wie versprochen wasserfest und hält bei mir problemlos den ganzen Tag. Wirklich top!
Hier seht ihr ihn dann am Auge zusammen im AMU mit der Zoeva naturally yours Palette. Folgende Produkte habe ich dafür verwendet:
- UDPP sin
- Zoeva naturally yours Palette: soft & sexy auf den äußeren 2/3 des beweglichen Lides sowie am unteren Wimpernkranz, smooth & harmony im inneren Drittel des beweglichen Lides, first love als Highlighter unter der Braue, slow dance im äußeren V sowie in der Lidfalte und am unteren Wimpernkranz ganz außen, forever yours zum Ausblenden ab der Lidfalte und darüber hinaus
- Zoeva  graphic eyes Kajal good karma
- R de L Young Eyebrow Pencil in natural blond (beim Rossmann Blogger Event erhalten)
- P2 fix & style eyebrow gel in blonde (mirror mirror LE) --> über dem Stift aufgetragen
- Catrice glamour doll volume Mascara waterproof
- R de L Young 100% volume mega-volume Mascara (ebenfalls beim Event erhalten)
Wie findet ihr den Kajal und das AMU mit der naturally yours Palette? Mir gefiel die Kombi wirklich gut und ich mag die Produkte einfach sehr. Sie lassen sich so toll verarbeiten!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich liebe die Graphic eyes von Zoeva, die einen so tollen Effekt. Ich finde die Kombi schön, der Kajal ist so intensiv, da kann der Rest des AMU´s ruhig etwas dezenter sein. LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus! Ich verwende farbigen Kajal irgendwie total selten, sollte da mal wieder mehr experimentieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Graphic Eyes Stifte - meine große Zoeva Liebe ♥ vor allem Good Karma ist ein echtes Träumchen.
    Kann ich auch echt nur empfehlen. Butterweich und halten bombig!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Kajal sehr gern. Ich besitze einen Eyeliner in ähnlicher Farbe. Sieht richtig toll aus. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig hübsch aus:)
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte Ihn auch gehabt, wenn ich ihn als Lidstrich auf dem Auge getragen habe war es OK, aber auf der Wasserlinie hat er total gebrannt in den AUgen durch die glitzerpartikel ...

    Wunderschöne Farbe, hat auch gut gehalten, aber nichts für meine Augen :)

    lg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe