Auslosung des hello-summer Gewinnspiel und eure Tipps für den Sommer

11.6.14

Hey ihr Lieben!
So, es ist soweit, heute feiert mein Blog seinen 2. Geburtstag. :-) Und um es perfekt zu machen fehlt mir nur noch 1 Leser via GFC zu 300. Mal sehen, ob es heute noch klappt. :-) Und um den Bloggeburtstag und vor allem den Sommer einzuläuten, habe ich ein hello-summer Gewinnspiel veranstaltet. Folgendes gibt es zu gewinnen:
Um mehr Lose zu sammeln konntet ihr unter anderem beantworten, was für euch im Sommer an Produkten besonders wichtig ist. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen noch ein Tipp dabei, daher habe ich eure Tipps einfach mal zusammen gefasst. Die mit dem Herz sind auch meine Favoriten. Und einige davon befinden sich passenderweise gleich in Gewinn-Paket. :-)

für's Gesicht:
insgesamt eher weniger Make-Up
Blush in Koralle
bunter Nagellack (z.B. in Koralle) oder Pastelltöne ♥
leichtes Puder zum Mattieren ♥
Thermalspray bzw. Wasserspray (z.B. von Balea) ♥
Lippenpflege mit LSF
wasserfeste Mascara
roter Lippenstift
oil control paper
Kajal

für den Körper:
frischer Duft
nicht fettende Sonnencreme bzw. Tagespflege mit LSF ♥
gutes Deo ♥
Aprés Creme
Sonnenbrille
erfrischendes und fruchtiges Duschgel ♥
Feuchtigkeit spendendes Haarshampoo
Bodyspray ♥
gepflegte und lackierte Fußnägel ♥

So und nun Trommelwirbel, das hello-summer Gewinnpaket geht an: Steffi (die mir als orangenmaedchen24 bei Instagram folgt).
Herzlichen Glückwunsch! Bitte melde dich innerhalb von sieben Tagen per Mail (s. Sidebar) bei mir und teile mir deine Adresse mit. Dann schicke ich deinen Gewinn so schnell es geht los. Andernfalls lose ich neu aus.

Danke überhaupt nochmal an euch alle, die ihr so zahlreich teilgenommen habt! Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt! :-)

Habt noch einen schönen sonnigen Tag, alles Liebe,

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinnerin! Ich habe die meisten Sachen aus dem Paket selbst - da sind tolle Produkte dabei :)
    Und die Tipps für den Sommer sind auch sehr praktisch. Obwohl ich meine Füße viel zu sehr vernachlässige :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ui, na dann gleich zweimal Glückwunsch - an die Gewinnerin und an dich zum zweijährigen Bloggeburtstag! Weiter so! Danke auch für die Tipps, da fällt mir doch glatt ein, dass ich mal wieder zur Pediküre gehen sollte :D

    Alles Liebe

    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank und danke auch für's Folgen! :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe