der neue L'oréal Confettis Topper "splash peach" - Tragefotos

27.6.14

Morgen ihr Lieben!
Bei meinem letzten dm Besuch habe ich die neuen Farben der L'oréal Confettis Topper entdeckt. Von den drei neuen Farben habe ich dann "splash peach" gekauft. Den "normalen" in schwarz-weiß besitze ich schon länger und nutze ihn wirklich gerne um andere Lacke aufzupimpen, daher dachte ich, dass etwas Farbe sicher auch nett wäre. 
Der Preis dieses hübschen Toppers lag übrigens bei 4,45€. Wie ihr seht besteht er aus gelben und peachfarbenen kleinen Sechsecken die sich in einer klaren Base befinden. Somit lässt er sich quasi über jeder Farbe lackieren. Den Namen splash peach finde ich übrigens sehr treffend!
Ich habe den Topper über "Meet Rosy" (une, deux, trois LE) von Catrice lackiert. Beide Lacke habe ich in jeweils zwei Schichten aufgetragen. Meet Rosy sieht gepflegt aus aber nicht zu viel, denn ich wollte, dass der Topper schon ins Auge sticht. Ich denke, mit dieser Kombi ist das ganz gut gelungen.
Splash Peach enthält eine relativ hohe Anzahl an Partikelchen, da ich jedoch einen richtig deutlichen Effekt haben wollte, habe ich zwei Schichten lackiert. Im Normalfall erreicht man aber auch mit einer zufrieden stellende Ergebnisse.
Wie gefällt euch die Kombi der Farben? Und mögt ihr den Topper an sich oder habt ihr eine der anderen neuen Farben vielleicht schon gekauft?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Gefällt mir ganz gut -gerade für den Sommer!

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbkombi ist klasse, richtig schön geworden und ich finde auch den rosanen Catrice Ton wunderschön, schade, dass er aus einer LE ist... Aber der Topper ist ja wirklich klasse. Ich bin in einer Woche nach 11 Monaten wieder zuhause und dann werde ich auf jeden Fall den dm stürmen und mir den Nagellack auch mal anschauen, denn der gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, dass ich noch einen bekomme, auch wenn es dann der teuerste Nagellack war, den ich mir jemals gekauft habe :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir mal die Daumen! :-) lg

      Löschen
  3. hui die hab ich noch gar nicht entdeckt! der topper ist wirklich hübsch und mal was anderes! deine kombi find ich echt süß.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Der Topper ist echt hübsch. Passt sicher auch gut über schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage zwar selten schwarz, aber für den Herbst oder Winter muss ich mir die Kombi vormerken, gute Idee! Lg

      Löschen
  5. Das sieht richtig hübsch aus, allerdings denke ich, dass ich mir das für mich persönlich schnell leidsehen würde, aber die Farbkombi ist absolut sommerlich und mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Ideen und Farbkombinationen gefallen mir immer wieder. Die beiden Lacke passen hervorragend zusammen, sieht echt toll aus. *-*
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Bei den Toppern habe ich ja sehr mit mir kämpfen müssen, dass ich sie nicht mitnehme :( Ich finde sie aufgetragen so hübsch. Als damals der Schwarz/Weiße rauskam musste ich ihn sofort kaufen. Deine Farbkombination gefällt mir übrigens sehr gut!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe