Essie too taboo (neons 2014 LE) - Tragefotos

19.6.14

Morgen ihr Lieben!
Als ich gestern mal wieder bei dm war, habe ich einen komplett vollen Aufsteller der neuen Essie LE "neons 2014" gesehen. Vorab hatte ich mir schon Swatches angesehen und gedacht: "Wenn du die LE findest, dann kaufst du dir too taboo." Und so kam es. :-)
Too taboo enthält die Essie-üblichen 13,5ml und kostet 7,95€. Der Pinsel ist gewohnt breit und vorne leicht abgerundet. Das Lackieren war damit ein Kinderspiel. Wie ihr auf dem Swatch seht (zwei Schichten), trocknet der Nagellack relativ matt an, was ich sehr hübsch finde. Auf den Nägeln hatte ich dann aber nicht so viel Zeit und habe zu einem schnell trocknenden Überlack gegriffen, daher der Glanz dort.
Ihr dürft euch die Farbe auf allen Bildern noch einen Ticken dunkler und violetter vorstellen, meine Kamera bzw. ich hatte da so meine Probleme, den Lack farbecht einzufangen. Ich würde die Farbe als eine sehr interessante Mischung aus Pink und Violett bezeichnen - richtig neon ist das für mich übrigens aber nicht, aber egal. ;-)
Schon mit einer Schicht hat der Lack gut gedeckt und ich hätte es fast so gelassen. Ich habe dann aber doch noch eine zweite Schicht lackiert. Das ging ohne Probleme und die erste Schicht ist auch total schnell trocken geworden, sodass ich nach allen zehn Fingern direkt wieder mit dem ersten und der zweiten Schicht starten konnte.
Zur Haltbarkeit kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen. Aus Erfahrung heraus halten Essie-Lacke bei mir aber so lange wie alle anderen auch. Lediglich bei Sally Hansen habe ich immer das Gefühl, dass sie noch länger halten. Ansonsten nehmen sich sämtliche Marken da nichts bei mir.

Wie gefällt euch die Farbe und habt ihr die LE schon gesichtet? Werdet ihr einen Lack kaufen oder habt ihr es vielleicht schon? Bei serial shopper (knalliges Peach) wäre ich übrigens auch fast schwach geworden. Steht der da nächstes Mal noch, kann ich für nichts garantieren. ;-)

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. jaaaa! ich habe ihn auch und finde ihn sooo toll! trage ihn sogar in diesem moment :-) die farbe ist einfach der hammer und bei mir war der auftrag auch so problemlos wie bei dir. hast du noch mehr lacke aus dieser LE gekauft?

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine schöne kräfte Farbe! Ich finde deine neue Hintergrundfarbe übrigens super!
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Too taboo aich gerade lackiert, zusammen mit I'm addicted. irgendwie hab ich bei Lacken grad meine blaue Periode xD

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht echt super aus! Ist sie denn "in echt" ähnlich zu "dj play that song" aus einer Kollektion vom letzten Jahr? Der war ja auch eine Mischung aus Pink und Lila.

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade mal Swatches gegoogelt, aber dj play that song scheint viel lilaner zu sein, schaue ich dazu auf meine Nägel wirkt too taboo schon wieder pink, hat natürlich mit anderen pinken Lacken verglichen einen deutlich violetten Einschlag. lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe