Lenas Lieblinge #2

6.6.14

Hey meine Lieben!
Es wird mal wieder Zeit, euch meine aktuellen Lieblinge, also Lenas Lieblinge zu zeigen. :-) Denn inzwischen haben sich nach dem letzten Mal einige neue Favoriten heraus kristallisiert.
Da nicht alles auf ein Bild passte, habe ich ein bisschen in Pflege und Dekoratives unterteilt. Bereits vorhandene Blogposts zu den Produkten habe ich euch verlinkt. Das hier sind also meine aktuellen Lieblinge was Pflege etc. angeht:
Ganz neu bei dm sind dabei die beiden Produkte mit Erdbeere von Balea, also die Handlotion und das Trockenshampoo. Die Handlotionen mag ich immer sehr gerne, da sie gut Feuchtigkeit spenden, schnell einziehen und der Pumpspender so praktisch ist. Und Erdbeere ist halt eh immer super. ;-) Das Trockenshampoo riecht auch toll und ich bekomme bei der Anwendung auch noch Luft. Bei einem anderen von Balea muss ich immer fluchtartig den Raum verlassen, was nicht so toll ist. Da dieses aber echt schön ist, habe ich mir schon mal ein Back-Up gesichert. Ich weiß nämlich nicht, wie lange es die LE geben wird, ihr vielleicht?
Die Hydro abschwellenden Augenkonturenpads von Rival de Loop kann ich euch auch immer wieder nur ans Herz legen. Sie sind so angenehm und ich nutze sich gerne am Wochenende, wenn ich morgens noch müde bin um mich zu erfrischen.
Die Essence Handcreme aus der Cookies & Cream LE duftet auch einfach nur toll und ich bin froh, dass ich sie bekommen habe, es war damals die letzte im Aufsteller. ;-)
Für den Sommer schön erfrischend und einfach lecker duftend ist das Balea Mango Mambo Bodyspray, dass es seit Kurzem bei dm gibt. Wenn ihr also noch ein tolles Bodyspray sucht schaut euch das doch mal an.

Und folgende Produkte mag ich gerade bei der dekorativen Kosmetik etc. sehr gerne:
Den Pinsel aus der Rival de Loop colour breeze LE habe ich euch ja schon mal extra in einem post empfohlen. Inzwischen nutze ich ihn am liebsten für die Kontur. Vielleicht bekommt ihr ihn sogar noch, wenn ihr Interesse habt.
Weiterhin liebe ich den Duft aus dem Essence like a day in a candy shop Parfüm-Set, das leider limitiert war. Hier seht ihr die fruchtige Sorte. Aber auch die anderen gefallen mir gut.
Dann habe ich zwei Kajalstifte sehr gerne genutzt. Das war zum einen der erst kürzlich vorgestellte Manhattan Kohl Kajal Eyeliner (PR-Sample) in der neuen Farbe nude couture und zum anderen der Catrice Kohl Kajal in der Farbe Too Cool For Pool. Ersterer ist ein toller Ton für die innere Wasserlinie, den mintfarbenen habe ich gerne im äußeren Teil des unteren Wimpernkranzes getragen.
Und schließlich habe ich immer noch den Catrice made to stay smoothing Lip Polish in der Farbe Strawberry's Secret getragen. Die Farbe ist einfach schön fruchtig aber dennoch nicht zu auffällig für die Arbeit.

Kennt ihr welche der Produkte bzw. war vielleicht ein Tipp für euch dabei?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, alles ♥

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Nach der Handlotion, die es ja eigentlich ab Mai geben sollte, suche ich jetzt schon so lange, aber keine dm-Filiale in meiner Nähe hat von diesem Produkt auch nur gehört. ;o
    Vor dem Trockenshampoo und dem Lip Polish hab' ich auch schon mehrmals gestanden - irgendwie werde ich sie mir sicher auch mal mitnehmen!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du die Handlotion bald findest! Lg

      Löschen
  2. Das Mangospray ist echt klasse und ich werde mir noch 1-2 Back-Ups kaufen.
    Den nude Kajal wollte ich mir beim nächsten DM besuch besorgen und der minzfarbige sieht ja mal echt gut aus.
    Liebe Grüße Merle :)
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die AUgenpatches werde ich mir jetzt definitiv kaufen. Habe bisher nur gutes drüber gelesen und jetzt muss ich sie endlich ausprobieren :) Benutze immer sehr gerne die von Shiseido, aber auf dauer werden die mir echt zu teuer ^^
    Seit der Pressemeldung von Balea warte ich auf diese Erdbeer Handlotion, in unserem Bundesland gibt es derzeit 31 DM MÄrkte und keiner hat diese Erdbeer Lotion ;(. Ich werd immer traurig wenn ich solche Post lese ...
    Den Pinsel von RdL habe ich auch noch ergattern können und ich benutze ihn auch fast täglich :)

    lg russkaja

    AntwortenLöschen
  4. Das Bodyspray ist soooo toll, ich liebe es einfach. Es ist unglaublich erfrischend. ♥ Tolle Lieblinge hast du gefunden. Die Erdbeer-Handlotion hat meine Freundin, die finde ich sooo lecker. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Strawberry's Secret brauche ich auch noch unbedingt, das ist sooo eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  6. von den Balea Erdbeer Produkten bin ich ja ebenfalls bekennender Fan und auch deine Liebe zu den Catrice Made To Stay Smoothing Lip Polishes kann ich sehr gut verstehen! Tolle Favoriten :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe