mein AMU für "Paint it purple + ?"

17.6.14

Hey ihr Lieben!
Schon länger wollte ich mal wieder etwas für eine Aktion schminken, hatte mir welche ausgesucht und bin dann doch nicht dazu gekommen. Nun hat es aber geklappt und ich mache bei der aktuellen Runde von Sallys Paint it Aktion mit. Dieses Mal zum Thema purple + ?, denn Lila ist eine von ihren Lieblingsfarben. :-)
Wie ihr seht habe ich das Lila mit Peach kombiniert - eine Farbe die ich wiederum sehr liebe. Als kleine Spielerei habe ich die unteren Wimpern auch Lila getuscht und noch mit ein paar kleinen Rauten am Außenwinkel gespielt. Solche Spielereien habe ich nämlich auch viel zu lange nicht gemacht.
verwendetet Produkte:
Rival de Loop Eyeshadow Base*
P2 fix and style eyebrow gel (mirror mirror on the wall LE)
Manhattan endless stay duo eyeshadow purple pankow (LE)*
Kiko long lasting stick eyeshadow Nr. 29
MUA Lidschatten Nr. 9
Sleek respect Palette (aretha orange, o'jays, james brown, roberta black, gladys white)
Manhattan supersize seductive eyes Mascara*
Essence colour flash volume Mascara in Lila
Duo adhesive Wimpernkleber
lilane Rauten aus einem Nail-Set (P2?)

* = zur Verfügung gestellt bekommen (obwohl ich mir beim duo eyeshadow nicht mehr sicher bin)

Wie gefällt euch diese Kombination bzw. welche Farbe hättet ihr zu Lila kombiniert?

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Das sieht richtig toll aus! Die beiden Farben harmonieren sehr schön miteinander. Gefällt mir super super gut :)

    Liebe Grüße
    missphoenix

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut und mich stören noch nicht einmal die bunten Wimpern. =) Das Orange und das Lila passen perfekt zusammen, tolle Kombi. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das AMU sehr gelungen. Gerade die Kombi mit den unteren Wimpern gefällt mir sehr gut.
    Ich kombiniere Lila gerne mit Weiß. :-)

    Liebe Grüße, Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lila und Weiß kann ich mir auch sehr gut vorstellen! lg

      Löschen
  4. Tolle Farben, das Lila ist ja soo hübsch!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe