mein Wochenrückblick KW 22

1.6.14

Hallo ihr Lieben!
Und wieder ist eine Woche vorbei und wir haben Sonntag. Immerhin war der Donnerstag für mich frei, aber ich merke, dass ich mal wieder ein paar Tage am Stück Urlaub bzw. Zeit für mich brauche. Mal schauen, wie sich das auf der Arbeit so realisieren lässt...

[gesehen] WWM, Quizchampignon oder so
das Bild spiegelt das Wetter der Woche ganz gut wieder
[getan] Donnerstag waren wir bei meinen Eltern zum Grillen eingeladen. Das Faltenbrot war so lecker! Und Erdbeeren mit Eis gehen ja auch immer. :-)
Und Freitag waren wir dann zu einer Hochzeit - meiner ersten - eingeladen. Es war ganz schön, vor allem das Feiern und Essen im Restaurant am Strand war nett. Links im Bild erkennt ihr im Hintergrund die Weser.
[gefreut] Über Post von Rossmann und darüber, dass mein Bauchgurt zum Joggen für Handy etc. endlich angekommen ist. Wird nachher ausprobiert! :-) Hoffentlich bleibt es trocken!
[geärgert] Nach dem Joggen Donnerstag waren meine Waden irgendwie ganz hart (längere Strecke als sonst) und nach der Hochzeit kam noch eine Art Muskelkater durch die Absätze hinzu, die ich getragen habe...

[geschminkt] nichts besonderes, aber mal wieder zwei Tage in Folge mit der naked Palette

[lackiert] ich habe euch ein Gänseblümchen-Design gezeigt und einen sommerlichen Lack von Manhattan

[gedacht] Ganz schön viel los diese Woche!

[gewünscht] Weiter dran zu bleiben mit dem Joggen, aber ich habe echt immer noch Lust dazu, was ich echt gut finde. Lob an mich selber. ;-)

[gegessen] leckere Hochzeitstorte
[getrunken] Wasser, Coke Light, Kakao, Wasser mit Rhabarbersirup
[gekauft] das neue Trockenshampoo mit Erdbeerduft von Balea

[geklickt]  Dianas Co-Bloggerin Chrissy und auch Kat berichteten über das Beautypressevent
Conni erklärte einen tollen Trick, wie man seinen eingerissenen Nagel doch noch retten kann
Myri zeigte ein Rezept für Holunderblüten Panna Cotta mit Erdbeersoße
Vera verrät uns, wie man selber hübsche Zucker-Zitonen-Peelingwürfel herstellt
das AMU mit den Tupfen bzw. Punkten von Paphiopedilum hat mir besonders gut gefallen

Wie war eure Woche so? Und wie habt ihr den freien Donnerstag verbracht?
Vielleicht habt ihr ja auch noch Lust, an der aktuellen Runde "my favorite..." zum Thema lip products for every day life mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen!

Ich wünsche euch noch einen entspannten Restsonntag,

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Schöner Rückblick! Meine Woche war sehr entspannt, da ich im Urlaub war ;-) Danke für die Verlinkung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme beim Anblick des Gegrillten direkt wieder Hunger!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Rückblick;) Gegrilltes haben wir gestern auch gegessen, so lecker;)
    Die Lippenprodukte hab ich auch von Rossmann bekommen, bin sehr gespannt darauf;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ja klar ist das okay, vielen lieben Dank für den Link! Wünsch dir weiterhin viel Motivation beim Joggen :) Mir gehts da ähnlich, hab auch kürzlich damit angefangen und bin echt überrascht, dass ich bis jetzt durchgehalten hab. Kennst du die App Runtastic? Das motiviert total, du siehst halt immer wieviele Kilometer du gelaufen bist, wie schnell du warst, wieviele Kalorien du verbraucht hast... Vielleicht ist das ja auch was für dich, falls du es nicht eh schon kennst?

    Liebe Grüße, Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit der App laufe ich immer, aber danke für den Hinweis. Am besten finde ich auch, dass man die verbrannten Kalorien sehen kann, das motiviert total! :-) lg

      Löschen
  5. Ich kann es nur immer und immer wieder sagen, ich liebe deine Wochenrückblicke. =) Der Grillabend sieht sehr lecker aus. *-* Dein Gewinn ist auch wieder bezaubernd. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, freut mich wirklich sehr, dass dir diese Kategorie so gut gefällt! :-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe