mein Wochenrückblick KW 23 & eure Beiträge zu "my favorite... lip products for everyday life"

8.6.14

Hallo ihr Lieben!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch! War es bei euch gestern auch so heiß? Wir hatten bis zu 29°C und davon bin ich ja echt kein Fan... Mir reichen so um die 25 Grad völlig aus. Wie ist das bei euch?

Und bevor ich nun zum Wochenrückblick komme, möchte ich hier gerne die Teilnahmen der letzten Runde "my favorite...lip products for everyday life" zeigen. Immerhin waren es dieses Mal schon drei Teilnahmen, worüber ich mich sehr freue. :-) Wenn es nächstes Mal vielleicht fünf sind, bekommen sie auch einen eigenen post. :-)

Mini von das Mini blogt zeigte ihre Favoriten sehr ausführlich inkl. Swatches und Tragefotos, klasse!
Pinkadilly Circus von Catrice finde ich besonders hübsch
Bobbi J. Marie (die ich übrigens auf dem Rossmann Blogger Event getroffen habe) hat auch so einige Lieblinge raus gesucht, ebenfalls inkl. Swatches und Tragefotos, danke!
Und Frauke (miss_suit) nahm via Instagram teil, das sind ihre Lieblings-Lippenprodukte für den Alltag:
Vielen lieben Dank an euch drei! Die nächste Runde startet dann auch bald, ich muss mir aber noch über ein Thema Gedanken machen. Oder habt ihr einen Wunsch?

[gesehen] das perfekte Date
[getan] am Blog gebastelt: neue Hintergrundfarbe und zum Teil erwachsenere Schriftarten (Sidebar), gesonnt, wieder gejoggt, selber eine schnelle Erdbeer-Himbeer-Marmelade mit dem Gelierzucker aus der letzen Degustabox gemacht --> sehr lecker
[gefreut] Über das PR-Sample von Manhattan und den Gewinn von Essence. Ich bin schon am testen. :-) Lacke von Sally Hansen gab es die Woche auch noch, die habt ihr ja gestern schon gesehen.
[geärgert] Über den Unfall... Donnerstag ist mir ein Laster in die Seite gefahren und nun muss ich mich um alles kümmern, mir geht's aber zum Glück gut. Aber das ganze Telefoniere etc. nervt und bei der Versicherung ist nur besetzt...

[geschminkt] die neuen Produkte von Manhattan sind gerade im Test, ansonsten gab es mal wieder Grün auf die Augen und vermehrt Kontur und etwas Bronzer

[lackiert] nichts neues, dafür habe ich euch meine Nagelpflege gezeigt

[gedacht] Sch... Unfall!

[gewünscht] Etwas kühlere Temperaturen, ich hasse es echt, wenn es so heiß ist...

[gegessen] 
[getrunken] Fanta Mango und Erdbeere, Erdbeermilch, Wasser
[gekauft] ein Back-Up vom Balea Trockenshampoo Erdbeere

[geklickt] Diana hat einen tollen Urlaub auf Sylt verbracht 
Finja stellte ihr koralligen Sommerfavoriten vor - ich liebe Koralle :-)
Geri zeigte im Rahmen des Look Battles ein wunderschönes natürliches AMU
bei Lebens Szenen gab es einen tollen Bericht über Marokko und Tipps zum Handeln
Steffi verriet Ideen für eine selbstgemachte Schmuckaufbewahrung
Rhabarber Cupcakes mit Baiser gab es bei Kathy bzw. von Yvonne - yummy
Kats nachgeschminkt Look in Lila fand ich total hübsch

Was war bei euch die Woche los? Und habt ihr Wünsche für die nächste Runde "my favorite..."? Und was sagt ihr zu meiner neuen Blogfarbe und Schrift?

Genießt das lange Wochenende, 

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. Die neue Schrift ist für mich viel besser, flüssiger lesbar als die vorige 'Schreibschrift'!
    Hintergrundfarbe habe ich nicht so die Bevorzugten, solange ich keinen Augenkrebs kriege weil pink auf neongrün oder sowas. Das passt schon alles so. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lippenstifte sehen super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiii, danke für die Verlinkung! Ich mache auch gern wieder beim nächsten mal mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Ich würde mich sehr freuen, wenn du wieder dabei wärst! :-) lg

      Löschen
  4. Bei der nächsten Runde "my favorite..." werde ich sicherlich auch teilnehmen! Ich finde die Idee super!

    Das "aufgefrischte" Design deines Blogs finde ich übrigens echt schön - die Hintergrundfarbe ist richtig angenehm anzuschauen und die Schriftart mag ich sowieso echt gern, verwende sie auch selbst, haha :)

    Liebe Grüße!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da würde ich mich sehr freuen! :-) Freut mich auch, dass dir das neue Blogdesign gefällt, danke für dein Feedback! :-) lg

      Löschen
  5. Uiii Erdbeer-Himbeer-Marmelade? Hach, das ist ja toll. Ich liebe selbstgemachte Konfitüre. ♥ Das mit dem Unfall ist ja schlimm. Zum Glück geht es dir gut, das ist doch die Hauptsache. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich drück dir die Daumen für die Versicherungsangelegenheiten! Wenn ich das nächste Mal rechtzeitig von deinem Tag erfahre, mache ich auch gern mit :) Ich bekomm von sowas leider oft erst im Nachhinein Wind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für's Daumen drücken. Bei der Versicherung ist übrigens immer noch besetzt - immer! Das kann doch gar nicht sein, ich schreib gleich mal 'ne Mail...
      Ich sage dir gerne Bescheid, wenn die nächste Runde "my favorite..." startet, vermutlich noch diese Woche. Würde mich nämlich sehr freuen, wenn du dabei wärst! :-) lg

      Löschen
    2. Hauptsache, es geht nicht um Blushes - da könnte ich mich nieee entscheiden und das würde mich dann vlt von der Teilnahme abhalten :'D
      Was gibt's Neues mit der Versicherung? Hat das Daumendrücken gewirkt? :)

      Löschen
    3. Ich glaube bei Blushes würde mir die Auswahl auch sehr schwer fallen! :-) Es geht auf jeden Fall um was anderes, voraussichtlich ab Samstag.
      Ich warte jetzt, dass die Versicherung sich bei mir meldet (soll sie angeblich), vielleicht versuche ich nachher aber auch mal anzurufen, zumindest hab' ich jetzt die Info welche es ist... Hoffentlich kann das Auto dann bald in die Werkstatt alles klappt... lg

      Löschen
  7. Oh nein, dass mit dem Unfall hört sich schlimm an! Zum Glück ist dir nichts passiert^^ Kann mir vorstellen wie nervig das nun alles sein muss.

    Lieben Dank fürs Verlinken ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Zum Glück ist dir nichts passiert! <3 Jag uns nicht nochmal so einen Schrecken! :O
    Und nichts zu danken - ich habe sehr gerne mitgemacht und muss mich bedanken für die Verlinkung :) War eine sehr tolle Idee und ich hoffe, ich schaff es zeitlich auch beim nächsten Mal mit dabei zu sein :)

    AntwortenLöschen
  9. Achja - die neue Farbe ist sehr angenehm und die Schriftart auch! :) Hast du gut gemacht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe