mein Wochenrückblick KW 24

15.6.14

Hallo ihr Lieben!
Und wieder ist eine Woche rum, daher gibt es nun den Wochenrückblick für euch:
[gesehen] etwas Shoppingqueen, hell's kitchen
Chartshow oder so/ Sing meinen Song
[getan] Geschenk für meine Mutter gemacht (kann ich hier noch nicht verraten ;-)), joggen gewesen, langes Wochenende davor genossen (hatte Di. frei)

[gefreut] Über wieder etwas kühleres Wetter, davor war es mir viel zu warm.

[geärgert] Dass ich mich seit gestern etwas angeschlagen fühle, ich hoffe, es wird nicht schlimmer... Und über die Sache mit dem Auto, aber langsam geht es voran.

[geschminkt] 
EOTD (ich glaube Mittwoch war's)
[lackiert] Searsucker und Copper aus der Sally Hansen Beach Paradise LE

[gedacht] Bitte lass' mich nicht krank werden, das passt gerade gar nicht.

[gewünscht] Gesundheit, Glück wegen des Autos

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, River Cola, Erdbeermilch
[gekauft] ich glaube nichts besonders

[geklickt] Sindy stellte zwei tolle Farben der neuen Astor soft sensation color & care Lippenstifte vor
die weiße Schokocreme mit Macadamia von Vera klingt so unglaublich lecker
Julia zeigte zwei hübsche Farben der P2 secret gloss Lipsticks, von denen ich bisher noch keinen habe, sie aber hübsch finde
Talasia pinselte ein hübsches AMU das besonders durch Punkte unter der Braue sehr interessant ist
Saskias Couscous mit Hackfleisch und Gemüse klingt sehr lecker, gute Idee
Alexa zeigte einen richtig neonfarbenen Lippenstift von Stargazer - bäm!
bei Magi ging es um verschiedene Stifte für den Bereich unter der Augenbraue

Ansonsten würde ich mich sehr über eure Teilnahme an der neuen Runde "my favorite..." zum Thema Highlighter freuen!

Wie war eure Woche sonst so?
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Meine Woche war vollgepackt damit, Bewerbungen für Unis vorzubereiten... Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse am liebsten Spinat mit Rührei, das ist eine perfekt Kombination. *-* Ist das da oben Milchreis? Hmmm, ich liebe Milchreis und habe diese Woche auch erst welchen geschlemmt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Milchreis zusammen mit einem kleinen Schuss Himbeersirup. :-) lg

      Löschen
  3. Ich habs letzte Woche schon gesehen, aber ganz vergessen einen Kommentar zu hinterlassen! Vielen lieben Dank fürs Verlinken, ich hab mich total darüber gefreut! Alles Liebe an dich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe