mein Wochenrückblick KW 25

22.6.14

Hallo ihr Lieben!
So, heute hab' ich vorweg gar nicht viel zu sagen, daher geht's direkt los mit meinem Rückblick auf die vergangene Woche:

[gesehen] Fußball
doppelter Regenbogen
[getan] heute lecker brunchen gewesen (Onkel wurde 50), gestern endlich mal wieder gejoggt, Eltern und Geschwister besucht, gegrillt zum Geb. meiner Mutter, Bruchschokolade hergestellt - yummy, Ansatz nachfärben lassen

[gefreut] Dass sich mit meinem kaputten Auto langsam endlich alles regelt und das Geld hoffentlich bald da ist. Außerdem mag ich das aktuelle Wetter total - max. 20 Grad, eher bewölkt und hin und wieder Regen. Ich bin einfach froh, dass es nicht mehr so heiß ist. Bin ich damit eigentlich die Einzige? ;-)
Post von Kneipp
[geärgert] /

[geschminkt] ein AMU in Purple & Peach

[lackiert] Leis-y Days von Sally Hansen und too taboo von Essie

[gedacht] Yeah, endlich taucht mein Blog beim Ebuzzing Blogranking auf, aktuell Platz 43 der Beautyblogs. :-)

[gewünscht] Mehr freie Zeit (mal wieder)....

[gegessen] Pancakes, Brötchen, Tomate-Mozarella etc. heute beim Brunchen, bin immer noch satt. ;-)
[getrunken] River Cola, Wasser, Orangensaft, heiße weiße Schokolade, Mulitvitaminsaft
[gekauft] too taboo von Essie

[geklickt] Wiebke blickte auf ihre Schminkanfänge zurück - spannend.
Mel zeigt uns die neuen L'oréal glam matte Glosse, ich finde sie wunderschön!
Diana stellte einen hübschen Nagellack in Mint von Artdeco vor.
Valerie schminkte ein sehr hübsches AMU, aber eigentlich sind alle ihre AMUs wundervoll finde ich!
Conni zeigte ein sehr interessante Nageldesign mit Spitze.
Und bei Sindy gab es einen Beitrag zum Thema the power of make up.

Und zum Schluss noch mal die Erinnerung an die aktuelle Runde "my favorite..." zum Thema Highlighter. Ich würde mich sehr über ein paar Teilnahmen freuen. :-)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, bis morgen!

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Lena, mir geht es mit dem Wetter auch so. Ich komme nämlich gar nicht damit klar, wenn es so heiß ( >30 Grad) ist und man schon schwitzt ohne irgendetwas zu tun.
    LG von Ute

    AntwortenLöschen
  2. Ui, wie toll, von Kneipp gibt es nun auch Duschschäume...ich liebe sowas und die Kneipp-Duschgels mochte ich bisher auch gerne, fein :)) freu mich, wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kneipp-Sachen sind toll. Ich liebe den Duft der Schaumdusche. Das ist ein so tolles Produkte. Ich werde auf meinem Blog auf jeden Fall noch darüber berichten. =) Ich bin gespannt, wie du es mögen wirst. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe