mein Wochenrückblick KW 26

29.6.14

Morgen ihr Lieben!
Na, wie war eure Woche so? Meine war ganz ok und gerade gestern habe ich endlich mal wieder einen Tag einfach nur rumgegammelt und sogar Langeweile bekommen. ;-) Irgendwie mal wieder ein schönes Gefühl. Eigentlich wollten wir in die Stadt fahren und ein bisschen shoppen, aber mein Freund hat sich den Fuß verstaucht, daher haben wir das verschoben. Was sonst noch so los war lest ihr nun:

[gesehen] wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, Kochprofis, Hundeprofi

[getan] Zum ersten Mal alleine joggen gewesen, muss ich dann auch heute und die nächsten Tage, da der Fuß meines Freundes ja wie gesagt gerade verstaucht ist.

[gefreut] Über einen sehr lieben Kommentar bei Instagram zu meinem Blog und darüber, dass das Geld von der Versicherung für mein Auto nun auf dem Konto ist.

[geärgert] /

[geschminkt] Hier zwei Schnappschüsse mit dem Handy von AMUs aus der Woche:
mal grün, mal grün als Omrbé-Liner
Außerdem gab es auf dem Blog meinen nachgeschminkt Look zu sehen sowie einen Look ausschließlich mit Manhattan Produkten anlässlich deren 50. Geburtstages.

[lackiert] Summerlime von Sally Hansen und den neuen Confettis Topper splash peach von L'oréal

[gedacht] Juhu, Urlaubsgeld. :-)

[gewünscht] Dass das Wetter weithin so angenehm bleibt.

[gegessen] 
[getrunken] Tee, Wasser, Coke, Eistee Zitrone (hat leider einen trockenen Mund gemacht...)
Erdbeermilch/ Wasser mit Himbeersirup
[gekauft] den neuen Confettis Topper von L'oréal

[geklickt] Pina schminkte ein wunderschönes "Goddess of the sea" AMU
Kat berichtete über ihre Erfahrungen in einem Jahr Nutzung von Sensationail
Selbstbräuner selben machen? Agata zeigte es
Bei Diana und Godfrina gibt es nun eine Interblog Kolumne, dieses Mal zum Thema "Bist du social?" - lesenswert!
Valerie schminkte ein sehr kreatives AMU mit der UD electric Palette, echt cool!
Carina stellte den They're Real Push Up Liner von Benefit vor. Wenn ihr mich fragt, muss ein Liner in dieser Preisklasse mehr können und leichter handelbar sein!
Und Maraike kreierte eine saran warp Maniküre. Ich habe euch vor fast zwei Jahren übrigens auch schon mal verschiedene Farbversionen davon inkl. Anleitung gezeigt (Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!).

Wie immer hier nochmal kurz die Erinnerung an die aktuelle Runde "my favorite... highlighters". Ich freue mich auf eure Teilnahmen! Und ich würde gerne wissen, ob ihr Wünsche für die kommende Runde/n habt! Wenn ja, gerne her damit.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schön, einfach schön! Die AMUs gefallen mir und ich finde es klasse, dass du dich über nichts geärgert hast. Geldtechnisch scheint es ja eine tolle Woche gewesen zu sein. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rückblick und lieben Dank für die Verlinkung der Interblog Kolumne :-) Deine Handyschnappschüsse sind aber gut geworden, meine werden nie was ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe