meine Top 3 Lipglosse

10.6.14

Morgen ihr Lieben!
Ich habe heute nochmal einen Tag frei. :-) Allen anderen wünsche ich einen schönen Start in die neue (Arbeits-)Woche! 
Nach einigen Runden Pause möchte ich nun wieder bei Dianas Top 3 mitmachen, dieses Mal zum Thema Lipglosse.
Blogparade Meine Top 3 Lipglosse
Ich habe also mal meine Sammlung durchstöbert und mich für die drei folgenden Glosse entschieden. Ich hoffe, sie zählen auch als Glosse, denn es gibt ja so viele ähnliche Dinge wie noch Tints, Creams, Balms und wie sie nicht alle heißen. ;-)
Den Manhattan water flash Lipgloss 46D habe ich ehrlich gesagt wieder neu entdeckt, er war wohl etwas in meiner Schublade unter gegangen. Farblich ist er der kräftigste der drei und einfach wunderschön! Er lässt sich super einfach und deckend auftragen und klebt auch nicht. Die Haltbarkeit ist ebenfalls ganz gut - soweit ich mich noch erinnern kann. :-)
Den Essence stay with me longlasting Lipgloss in der Farbe candy bar habe ich schon eine ganze Weile. Überhaupt mag ich die ganze Reihe sehr gerne. Sie geben leicht Farbe ab, aber schon so, dass man auch etwas davon sieht - perfekt für den Alltag. Soweit ich weiß, gibt es aber nur noch wenige Farben im Standardsortiment, viele wurden inzwischen wieder raus genommen.
Und den Catrice smoothing lip polish in der Farbe strawberry's secret habt ihr nun schon mehrfach gesehen. Er ist einfach echt ein Favorit von mir, daher muss er hier einfach auch wieder auftauchen. Er hält relativ lange, fühlt sich toll an und die Farbe ist auch hier wieder schön frisch für den Alltag.
Und schließlich habe ich noch Swatches der drei Farben für euch. Alle sind übrigens ohne Schimmer und Glitzer, das mag ich bei Glossen und überhaupt bei Lippenprodukten nämlich gar nicht.
Manhattan                                Essence                             Catrice
Wie gefällt euch meine Auswahl? Und was ist euer liebster Gloss oder habt ihr vielleicht auch schon bei den Top 3 mitgemacht?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Die 3 Farben gefallen mir richtig gut und bei der Manhattan & Catrice Range teile ich deine Meinung - nur mit dem Geruch der Essence Stay With Me Glosse konnte ich mich nicht anfreunden!

    Vielleicht mache ich auch mal bei dem Tag mit :)

    Alles Liebe :*

    AntwortenLöschen
  2. Hi :)
    Die 3 finde ich persönlich auch echt gut.
    Dein Blog ist echt niedlich und ich finde ihn echt klasse.
    Folge dir jetzt auf Bloglovin.
    Liebe Grüße Merle ♥
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, freue mich riesig, dass du wieder dabei bist :-) Und eine sehr schöne Auswahl hast du da getroffen! Ich musste heute schon wieder arbeiten und bin gerade leicht neidisch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Produkte hast du da ausgewählt. Den Made to Stay in Strawberry Secret liebe ich auch! Da es für mich aber nicht so wirklich ein Lipgloss ist, ist er bei mir nicht in der Auswahl. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde alle drei sehr schön. Ich besitze den Lippolish von Catrice und den stay with me. Alles beide sind tolle Produkte und tolle Sommerfarben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind supertolle Produkte. Um dieses Made To Stay Teile von Catrice schleich ich auch schon ewig rum. Aber ich hab sooo viele Lippenprodukte.
    Du kannst dir meine Top 3 gerne hier anschauen
    http://lippenstiftundschokokeks.blogspot.de/2014/06/top-3.html

    LG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine tolle Auswahl:)!!!
    Hier ist mein Bwitrag:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/06/meine-top-3-lipglosse.html

    Alles Liebe,
    Melle<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe