my favorite... highlighters - Macht mit!

14.6.14

Morgen ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne eine neue Runde "my favorite..." starten. Und vielleicht nehmen ja wieder ein, zwei Mädels von euch mehr teil als beim letzten Mal, so steigern wir uns langsam. :-) 
Ich habe mir etwas länger Gedanken um ein Thema gemacht und bin schließlich auf Highlighter gekommen. Gerade im Sommer geben sie dem Gesicht oder auch Schultern, Schlüsselbein etc. den berühmten "Glow". 
Daher möchte ich euch heute meine liebsten Highlighter zeigen, drei Stück habe ich ausgewählt.
Highlighter trage ich übrigens meistens zu einem matten Blush, bei schimmerndem Blush verzichte in der Regel darauf. Manchmal mag ich aber auch nur mattes Rouge und lasse das Highlighten komplett weg.

Der erste Highlighter ist ein goldener von Essence. Er stammt aus der breaking dawn TE und trägt den Namen 01 Bella's Secret. Er ist auch mein einziger in dieser Farbrichtung, weshalb ich ihn sehr hübsch finde. Leider war er limitiert, sodass ihr ihn nicht mehr bekommt. Es handelt sich um einen typischen Puderhighlighter. 
Meine nächste Wahl fiel dann auf den Highlighter von Rival de Loop Young. Diesen bekommt ihr aktuell noch im Standardsortiment, sollte er euch gefallen. Es ist die Farbe 01 moon dust und ein gebackenes Produkt. Die verschiedenen farbigen Teile in silber und rosa finde ich hübsch und entsprechend könnt ihr auch die Farbe ein wenig selber bestimmen (s. Swatch).
rosa Teil/ silberner Teil/ gemischt
Und als letztes musste der Creme-Highlighter von Essence mit in diese Auswahl. Ihr seht hier die in der dark romance TE erschienene Farbe 01 light up!. Der Schimmer ist wunderschön perlmutt-rosa und einzigartig in meiner kleinen Sammlung.
Am meisten Produkt ist übrigens in dem von Rival de Loop Young enthalten: ganze 13g! Geht ihn doch einfach mal swatchen und schaut ihn euch an.

Und nun seid ihr an der Reihe:
Zeigt mir eure favorite highlighters! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure liebsten Highlighter vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen.
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und schreibt den/ die Produktnamen dazu. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit ein paar Worten dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 4. Juli.
Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Wie gefällt euch meine Auswahl? Ich freue mich schon darauf, eure liebsten Highlighter zu sehen!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super Thema, da mach ich definitiv mit :) Mal sehen, vielleicht wird es sogar morgen schon! Soviel kann ich schon verraten: mein liebster Highlighter war auch limitiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich freue mich! :-) Lg

      Löschen
    2. Jetzt wollte ich dir grade meinen Post verlinken, aber du hast ihn ja schon gesehen :) Ich mach gern beim nächsten Mal wieder mit! <3

      Löschen
    3. Da freue ich mich aber! :-) lg

      Löschen
  2. oh, wie süß - die bilder mit dem mini-liegestuhl ist ja super toll <3 ich liebe es, wenn du dir so mühe mit den bildern gibst! :-) der highlighter ist echt schön. LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Highlighter besitzen würde, hätte ich gesagt, ich bin sofort dabei... So freue ich mich jetzt schon auf die nächste Runde :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebsten Highlighter sind MAC Rose Olé, theBalm Mary Lou Manizer und HighBeam von Benefit :)

    AntwortenLöschen
  5. Da musste ich einfach mitmachen... :)
    http://mein-persoenliches-allerlei.blogspot.de/2014/07/my-favorite-highlighters.html

    AntwortenLöschen
  6. Argh, hab ich total verpennt, dass heute Schlss ist! Ich versuche den Post heute fertig zu machen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre super, sonst kannst du es aber auch noch morgen machen. lg

      Löschen
    2. http://dasminibloggt.blogspot.de/2014/07/my-favourite-highlighter.html

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe