nachgeschminkt im Juli

24.6.14

Na ihr Lieben!
Dieses Mal bin ich wieder dabei bei der Aktion nachgeschminkt von Kat und She-Lynx. Es geht um ein sommerliches AMU in Orange. Orange bzw. Peach mag ich sehr gerne auf den Augen. In Kombi mit dem matten Weiß ist das ein ganz schöner Look geworden, finde ich:

verwendete Produkte:
Rival de Loop Eyeshadow Base*
Essence Eyebrow Styler in 02 how to be russian (Kalinka Beauty TE)*
Sleek Primer Palette: money honey
Zoeva naturally yours Palette: first love, soft & sexy
Sisley eye shadow in velvet 23
Sleek Respect Palette: shalamar, otis red
Sleek ultra matt V1 Palette: strike
Catrice Kohl Kajal schwarz
Rimmel scandaleyes Kajal in 005 nude
Bobbi Brown Geleyeliner in 1 Black Ink
Catrice Glamour Doll Volume Mascara Waterproof (unten)
R de L Young 100% Volume Mascara*

* = zur Verfügung gestellt bekommen
Ich mag das matte AMU sehr gerne. Nur der Lidstrich ist mir nicht so toll gelungen und das mit dem Wing wie in der Vorlage kann ich dank meinen Schlupflidern eh immer knicken. Daher habe ich das auch nicht groß versucht. Insgesamt bin ich zufrieden, es geht aber sicher besser...

Wie gefällt euch Orange auf den Lidern?

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Ich finde es sieht super aus! Steht dir. <3 Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. ich finds auch total schön. hast auch eine tolle brauenform! lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    http://littlebeautyjunkie.blogspot.de/2014/06/tag-meine-funf-favoriten-unter-5-euro.html

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Der Look ist herrlich. *-* Ich finde den schön und so strahlend. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden, sehr tragbare Variante.

    Und lass es dir von einer Leidensgenossin gesagt sien: Wenn man den richtigen Winkel trifft, geht Wing mit Schlupflidern ganz gut ^^

    Ich hab übrigens auch schon teilgenommen Vielleicht kommst du ja mal auf meinem Blog vorbei und schaust dir mein Ergebnis an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was den Wing betrifft habe ich auch schon viel probiert, aber irgendwie haut das nicht hin. Meine Lidfalte zieht sich einfach zu weit nach außen, sodass sie den Eyeliner kreuzen würde und das gibt dann einen Knick oder so... Naja. lg

      Löschen
  6. das sieht echt total toll aus :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe