NOTD: Sally Hansen Leis-y Days (beach paradise LE)

16.6.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich habe meine Nägel wieder neu lackiert und mich dieses Mal für das leicht schimmernde Pink "Leis-y Days" (Nr. 836) aus der neuen Sally Hansen beach paradise LE entschieden. Mir war einfach nach einem schönen sommerlichen Ton. :-)
Dazu gesellen durfte sich als kleiner Akzent für die Ringfinger der Essence Lack "make it golden", den es aber schon länger nicht mehr im Sortiment gibt - wie ihr seht ist es auch noch die alte Fläschchenform.
Leis-y Days deckt perfekt in zwei Schichten, evtl. reicht sogar schon eine dickere, die Deckkraft ist also wirklich gut. Auch die Haltbarkeit der Lacke der LE (bisher habe ich Copper und Searsucker getragen) ist gewohnt toll! Was das angeht finde ich Sally Hansen echt klasse!
Make it golden trage ich dann in einer Schicht und ich finde, dass das Gold gut zum Pink aussieht.

Wie gefällt euch Leis-y Days und die Kombi mit dem Gold dazu?

Habt einen guten Start in die neue Woche,

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich finde es sehr schick! bin ja eh ein riesen pink-fan ;-) mit dem gold bekommt es noch ein wenig glamour - perfekt für den sommer. eine tolle kombi!

    LG, steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht seht schick aus. :) Und das gold passt auch gut dazu.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist wieder schön geworden, gefällt mir gut. =) Der Sally Hansen Nagellack passt irgendwie voll gut zu dir. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. oh der pinke lack hat aber einen tollen schimmer

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr hübsch aus :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe