NOTD: Summerlime von Sally Hansen (Beach Paradise LE)

23.6.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Zum Start in die neue Woche möchte ich euch wieder meinen aktuellen Nagellack zeigen. Ich trage den Lack Summerlime, Nr. 835, von Sally Hansen aus der neuen Beach Paradise LE. Aus der Kollektion habe ich euch auch schon Tragebilder von Leis-y Days und Copper und Searsucker gezeigt.
Bei Summerlime - toller Name übrigens - handelt es sich um ein mittleres Grün mit feinem Schimmer in Silber würde ich sagen. Enthalten sind 14,7ml und der Pinsel ist wie immer bei Sally Hansen leicht abgerundet und schön breit. Ich konnte damit sehr gut lackieren.
Der Lack deckt mit zwei Schichten sehr gut und lässt sich auch gleichmäßig auftragen. Wie ich bereits erwähnt habe, ist die Haltbarkeit bei mir bei Nagellacken von Sally Hansen immer sehr gut. Sie kosten übrigens ca. 9€, was auch echt meine Schmerzgrenze ist.
Ich mag dieses frische Grün mit dem Schimmer sehr gerne und kann es mir auch gut im Herbst vorstellen.
Wie gefällt euch denn die Farbe?

Habt einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ich finde diese Schimmer Lacke total toll! Ich habe ja Lady Lavender geholt und bin auch begeistert. Das ist irgendwie so dezent schön aber auffällig. Einfach herrlich. ^^ Und ich liebe das Bild mit dem Lack im Liegestuhl! xD Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Farbe ist ja toll! Ich muss mir jetzt auch mal einen Lack von Sally Hansen kaufen, wenn die echt so toll von der Haltbarkeit her sind :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe auch schön, die ist so schön sommerlich und erinnert einfach an ein chilliges Plätzchen im Gras. =)

    AntwortenLöschen
  4. Auf meinem Blog läuft derzeit eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Interesse - Liebe Grüße! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  5. so eine tolle Farbe, ich liebe grünen Lack :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe