AMU "Schlaaand" mit der Sleek Primer Palette

5.7.14

Hey meine Lieben!
Nachdem es gestern Swatches und ein paar Worte zur Primer Palette von Sleek gab, kommt heute das versprochene AMU damit. Ich wollte gerne mehrere Farben als Base nutzen und passend zur WM dachte ich mir dann, ich schminke ein AMU in Deutschland-Farben. So kann ich gleich drei der Töne als Base nutzen, passt ja. Ansonsten hätte ich nämlich jetzt unbedingt ein Schlaaand-AMU gepostet. ;-)
Als Base kamen wie ihr euch denken könnt das helle Gold, das Rot und das Schwarz zum Einsatz. Diese Basefarben habe ich mit einem synthetischen Pinsel aufgetragen und anschließend mit einem kleinen Pencilbrush die Puderlidschatten darüber geschichtet. Achso, also erster Schritt kam noch die Lidschattenbase von P2 auf's Lid.
Das Gold und Rot stammen aus der Sleek sunset Palette und das Schwarz kommt aus der UD Naked Palette, da ich passend zu den anderen Farben auch das Schwarz schimmernd haben wollte. Denn ein mattes Schwarz gibt es in der sunset Palette.
So ließ sich das Ganze ganz gut verarbeiten und die Farben der Primer Paletten intensivieren die Lidschatten, aber nur leicht. Außerdem haften sie gut darauf. Der Nachteil ist aber eindeutig, dass die Farben nach wenigen Stunden in der Lidfalte durch die cremige Base schmierig aussehen. Das finde ich sehr schade und das ist wohl auch der Grund, warum ich die Palette fast nie nutze... Ich kann sie euch also nicht wirklich empfehlen.

Wie gefällt euch denn mein AMU?

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Ich habe die Primer Palette auch und benutze sie fast gar nicht, eben, wegen der Haltbarkeit.
    Schönes AMU ist es trotzdem geworden :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ist sehr hübsch geworden, der richtige Look für die Fanmeile.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber mal richtig hübsch aus :) Hoffentlich kommt Dein AMU noch bis zum letzten Tag der WM zum Einsatz :))))

    AntwortenLöschen
  4. Lieben Dank, ja hoffentlich! :-) lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe