die neue Labello Lip Butter blueberry blush

23.7.14

Morgen ihr Lieben!
Ich hatte es wirklich gehofft und hatte tatsächlich Glück: Dank Rossmann durfte bzw. darf ich die neue Labello Lip Butter blueberry blush testen. Da ich die Sorte raspberry rosé schon so gerne mochte, die ich euch ja erst vor Kurzem vorgestellt habe, war ich auf Blaubeere auch total gespannt.
Aufgrund des Wetters musste ich die Bilder einfach sommerlich gestalten. ;-) Die Lip Butter kommt in Plastik und Pappe verpackt, auf deren Rückseite alle wichtigen Infos stehen. Auch hierauf finden sich schon Blaubeeren wieder, was ich optisch toll finde.
Der Inhalt beträgt 19 ml (16,7 g) und die Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten nach Anbruch.
Die eigentliche Lip Butter ist dann in einem Metalldöschen verpackt, das ebenfalls mit Blaubeeren hübsch gestaltet ist.
"Die zart schmelzende, cremige Textur der Labello Lip Butter Blueberry Blush mit Hydra IQ, wertvoller Sheabutter und natürlichem Madelöl verwöhnt mit intensiver Feuchtigkeit und langanhaltender Pflege - für unwiderstehlich weiche Lippen.
- Pflegt die Lippen fühlbar zart und geschmeidig
- Umhüllt die Lippen mit fruchtigem Blaubeer-Aroma
- Verleiht einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe"
Diesen Herstellerinfos ist nicht mehr viel hinzu zu fügen, den Hauch Farbe suche ich jedoch auf meinen Lippen vergeblich. ;-)
Ich mag den Blaubeergeruch total gerne, er ist sehr fruchtig und perfekt für den Sommer! Wie ich es zur Sorte raspberry rosé auch schon gesagt habe, ist die Lip Butter schön cremig auf den Lippen und lässt sich gut verteilen. Die Pflegewirkung ist auch gut, ich habe aber zum Glück auch nicht mit trockenen Lippen zu kämpfen.
Fazit: Auch mit dieser Sorte bin ich total zufrieden und froh, sie nun zu haben! :-) Die Labello Lip Butters kann ich euch wirklich empfehlen.

Welche der Sorten habt ihr denn evtl. schon? Interessiert euch diese neue Sorte?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ach je... wenn ich mir doch nur kein Kaufverbot für Lippenpflege auferlegt hätte...

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich beim nächsten DM Besuch mal die Ausschau nach halten

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht. Ich schaue mir die neue Lip Butter beim nächsten Rossmann Besuch an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Döschen ja immer so toll. Allerdings habe ich mir schon von vornherein gedacht, dass das Produkt wohl keine Farbe abgeben wird. Ich bin aufgrund der Hygiene noch etwas skeptisch, was diese Döschenform betrifft, dennoch reizen sie mich ungemein. =)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe