mein Wochenrückblick KW 28

13.7.14

Hey ihr Lieben!
Das Tippen fällt mir ehrlich gesagt noch etwas schwer, denn vom Joggen heute morgen sind selbst meine Arme ein wenig schlapp. ;-) Aber jedenfalls war ich nach einer Woche Zwangspause wegen des heißen Wetters mal wieder los - mit meinem neuen leuchtenden Sport-Shirt (s. unten). 

[gesehen] Hund, Katze, Maus; Navi CSI (oder so ähnlich)

[getan] joggen gewesen, gestern shoppen in der Stadt

[gefreut] Dass das Wetter wieder etwas abgekühlt ist.
Außerdem haben mir meine Eltern aus ihrem Italien-Urlaub eine hübsche Kette mitgebracht, die ich seitdem jeden Tag getragen habe. Und ich durfte mich über ein Testpaket der Essence wave goddess TE freuen, hier habe ich euch erste Eindrücke und Swatches gezeigt.
[geärgert] Geärgert wäre zu viel gesagt, aber ich wollte gestern in der Stadt gerne zu Manhattan, die angeblich da waren und Gratisprodukte verteilt haben anlässlich des 50. Geb. Leider habe ich sie nicht gesehen, vielleicht waren sie am anderen Ende der Fußgängerzone oder so...

[geschminkt] Ich habe euch einen sommerlichen Look in rosé-gold gezeigt. Ansonsten habe ich erste Tests mit den Produkten aus der Essence wave goddess TE gemacht.

[lackiert] eine pinke french Maniküre

[gedacht] Bis zu meinem Urlaub in drei Wochen liegt noch so viel auf der Arbeit an... :-( Und das Sommerloch auf den Blogs ist wohl auch wieder da...

[gewünscht] Dass Deutschland heute Abend gewinnt! ;-) Ich bin gespannt auf das Spiel!

[gegessen] Eis (Joghurt und Rocher), Räucherlachsbrötchen
[getrunken] Wasser, Apfelschorle, Capri Sonne Kirsche
[gekauft] die Eulentasse oben, einige Klamotten und Schmuck gestern in der Stadt
hübsches Sport-Shirt (H&M), Oberteil mit tollem Rückenausschnitt (Asos)
den Catrice Sale genutzt
[geklickt] Alexa stelle u.a. das Lidschattenquad aus der R de L Young LE golden glow vor, das leider einen kleinen Haken hat
bei Claudia gab es ein Rezept für eine low carb Blumenkohlpizza - klingt sehr spannend finde ich
Sally verglich die Naked 2 mit der in the Buff Palette
Steffi zeigte alle Ergebnisse des MMM zum Thema The Power Of Make-Up - unbedingt mal ansehen
Und natürlich gab es jede Menge posts zum neuen Catrice Sortiment (1m Theke). Geri stellte z.B. die neuen Augenprodukte vor und Ina widmete sich den Lidschatten nochmal ausführlich. Bei Britta bekommt ihr einen Überblick über die neuen Nagellacke und Geri zeigte die neuen Lippenprodukte vor - inkl. Swatches.

Außerdem haben gleich vier Mädels schon angekündigt, dass sie bei der neuen Runde "my favorite..." mitmachen und zeigen wollen, in welcher Reihenfolge sie sich schminken. Das hat mich total gefreut und ich bin schon gespannt auf die Beiträge. Vielleicht hast DU ja auch Lust? ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, guckt ihr heute Abend auch Fußball?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Eulentasse fand ich schon auf Instagram so niedlich :-) Das mit Manhattan ist ja schade, vielleicht waren sie nur ganz kurz da? Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Manhattan sollte von 11-17 Uhr da sein bzw. so lange wie der Vorrat reicht und ich war ab halb 11 in der Stadt. Naja, nicht so schlimm. lg

      Löschen
  2. Das Sport-Shirt ist echt schön, da macht Sport gleich wieder mehr Spaß. =) Ich habe gestern auch ein Räucherlachsbrötchen gegessen. Hmmm, war das lecker. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Verlinkung!
    Die Eulentasse finde ich ja putzig und dein Sportshirt ist auch sehr schön =)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe