mein Wochenrückblick KW 29

20.7.14

Guten Morgen! :-)
Schön, dass ihr her gefunden habt. :-) Wie jeden Sommer wieder geht die Zahl der Seitenaufrufe doch gerade mal wieder deutlich zurück. Dafür habe ich aber letzte Woche auch selber wenig gepostet, die wenigsten werden das bemerkt haben, oder? ;-) Heute soll es aber wie gewohnt den Wochenrückblick geben und für nächste Woche habe ich auch wieder posts vorbereitet. :-)

[gesehen] Natürlich das WM Finale - WELTMEISTER! :-) Und die Blamage des Wendlers gestern gegen Axel Stein bei Schlag den Star war auch sehr amüsant. ;-)
[getan] 4 Stunden auf der Arbeit geputzt (machen wir jeden Sommer), neue YC Dufttarts angehabt

[gefreut] Über eine Einladung zum Beauty Press Event im September! :-) Und ich darf die neue Lip Butter von Labello "blueberry blush" testen. Außerdem hatte ich Glück und habe ein Abo für die dm Lieblinge ergattert! 


[geärgert] Über das Wetter, ich hasse es einfach, wenn es so heiß ist... :-(

[geschminkt] sehr wenig aufgrund des Wetters...

[lackiert] loose your heart on the board aus der Essence wave goddess TE, danach nichts neues, da ich wusste, dass das Putzen ansteht ;-)

[gedacht] "Ahhh, meine Wimpernzange hat ja ein Ersatzgummi!" Nach ca. zwei Jahren fällt mir das dann auch mal auf. *g* Ich dachte nämlich erst, dass sie mir auseinander fällt, bis ich gemerkt habe, dass darin ein Ersatzgummi steckt! Haha!
[gewünscht] Abkühlung!

[gegessen] viel Eis... ;-)
[getrunken] Buttermilch Waldbeere, Erdbeermilch, Schwip Schwap, Wasser
[gekauft] Neben dem, was ihr im Bild seht, war ich auch gestern nochmal kurz bei dm und habe u.a. das neue Duschpeeling und das Duschgel Melone von Balea gekauft (wer mir auf Instagram folgt, konnte meinen Einkauf sehen), ich glaube, ich könnte euch mal wieder einen gesammelten Haul zeigen! :-)
[geklickt] Eine Info vorweg: Urban Decay wird wohl bald bei Douglas online erhältlich sein und wer die Kosmetik EM von Michelle Phan testen möchte, kann sie ab sofort über Amazon bekommen.

Conny zeigte eine tolle Maniküre mit den neuen Maybelline acid wash effect Lacken
ein wundervolles AMU zum Thema summer nights gab es bei Steffi und Isadonna zeigte ein mother of dragons AMU
wenn ihr lecker Essen wollt, schaut euch doch mal die Zucchinirollen bei Claudia an, außerdem hat sie über die gerade so gehypten Chiasamen berichtet
mit den Catrice Neuheiten haben sich mehrere Mädels beschäftigt, so seht ihr bei Wiebke zwei velvet matt Lidschatten und einen beautyfying lip smoother, bei Ina das neue Blush und das colour correcting powder und Susi zeigte einen Look mit ganz vielen der Neuheiten
Carina verglich gleich drei hot cloth cleansing balms miteinander
Susi muss ich gleich nochmal verlinken, denn sie stellte auch die neuen YC Herbst Düfte vor

Welche posts der Woche sind euch denn besonders in Erinnerung geblieben, hat ihr einen Lesetipp für mich?

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag,

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. bei dem wetter konnte man ja auch nichts anderes essen als EIS! :D ich habe auch jedes nahrungsmittel dadurch ersetzt hihi

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das mit dem Wendler sehe ich auch gerade (wiederholung) ist wirklich sehr amüsant :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, der Rückgang scheint durch das schöne Wetter zu sein. Finde deine Posts toll. Lese öfter, schreib aber selten was dazu. Sorry. :/

    AntwortenLöschen
  4. Finde auch die von dir organisierte Box super toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schön hier von dir zu lesen. :-) lg

      Löschen
  5. HuuuHuuu Lena,

    Toller Beitrag und tolle Bilder! Ich habe diesen "Immer wieder Sonntags ..." Post jetzt auch auf meinem Blog eingeführt :). Ich mag es sehr auch mal ein wenig "privates" über eine Bloggerin zu erfahren und NICHT immer NUR Beauty :-D vllt. magst Du auch mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)

    Eine Frage zu der Einladung zu dem Beauty Press Event hätte Ich, ist das das spezielle für die Blogger oder nur dieser Info-Tag? Habe nämlich auch eine Mail bekommen bzw. eine Einladung nennt sich "Save the Date"

    Lieben Gruß, Nadine
    http://dieneuecolourette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Einladung habe ich auch bekommen. Würde mich auch interessieren, ob das jetzt eher für Pressevertreter ist oder das besondere "Event" extra für Blogger.

    AntwortenLöschen
  7. Colour ette und Moni: Gute Frage, ich werde denen morgen einfach mal eine Mail schicken. Aber wenn es nicht für Blogger ist, würde es ja wenig Sinn machen uns anzuschreiben... Mal sehen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angeblich soll die Email jeder bekommen haben, der im Newsletter ist....daher ja unsere Frage.
      Gut, dass du nachfragst :) Bitte sage uns dann bescheid, das wäre toll.
      LG

      Löschen
    2. Aha, das ist ja spannend. Ich habe denen gerade eine Mail geschickt, mal sehen, ob ich bis heute Abend eine Antwort habe, wenn ich wieder da bin, ich gebe euch Bescheid. lg

      Löschen
  8. ich bestehe aber auf mein "y"! ;)
    Aber dickes Danke fürs Verlinken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh sorry, schon geändert! :-) Und gerne. lg

      Löschen
  9. Ach, ich habe so viele Lieblingsblog, da jetzt aufzuzählen, das möchtest Du Dir sicher nicht antun, haha :) Ich lese aber immer sehr gerne die Wochenrückblicke bei Euch allen und habe auf die Art und Weise auch schon Blogs gefunden, die ich noch nicht kannte.

    Komisch, auf meinem Blog ist jetzt trotz "Sommerloch" besuchermäßig richtig was los, aber ich blogge auch wieder regelmäßiger, vermutlich liegt es daran...nur das liebe Kommentieren, da hapert es ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hach die dm box. Bin etwas traurig dass ich sie wieder nicht bekommen habe. Aber ich versuche es weiter ;)

    AntwortenLöschen
  11. @ Moni und Colour ette: Es ist (leider wie ich finde) nur ein Info-Tag, an dem verschiedene Firmen kommen und Produkte vorstellen, Reisekosten werden daher nicht übernommen. Daher ist das für mich nicht wirklich interessant zumal ich auch Urlaub nehmen müsste, wie sieht es bei euch aus? lg

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs gemerkt, dass du recht wenig gepostet hast. Ich hatte schon gedacht, du postest auch keinen Wochenrückblick, dabei mag ich die doch so sehr. :) Mars Ice Cream habe ich übrigens noch nie probiert, schmeckt aber sicher köstlich. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe