mein Wochenrückblick KW 30

27.7.14

Hallo ihr Lieben!
Puh, eine anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir und ich bin so froh, dass gerade Wochenende ist. In einer Woche habe ich dann auch endlich Urlaub und ich bin jetzt schon bzw. schon länger richtig urlaubsreif... Geht es euch auch so oder hattet ihr schon Urlaub bzw. Ferien oder was auch immer?
Und eine wichtige bzw. interessante Neuigkeit vorweg, falls ihr es noch nicht mitbekommen haben solltet: Urban Decay ist inzwischen bei Douglas online erhältlich! Und das zu Preisen die wirklich in Ordnung sind.

[gesehen] weck up, 4 Hochzeiten und eine Traumreise
got to dance
[getan] Ich habe gerade diese Macarons von Aldi im Ofen. Wir haben sie beim letzten Einkauf gesehen und spontan mitgenommen. Die erste Ladung ist fertig gebacken und sieht auf jeden Fall essbar aus, mal sehen, wie sie schmecken werden! Ansonsten war ich zumindest 1x joggen, öfter ging nicht da es einfach zu warm ist... :-(
[gefreut] Ich darf zwei Produkte von Max Factor testen und habe außerdem bei Facebook ein Set von Burts Bees gewonnen (leider kommen drei Produkte davon für mich nicht in Frage, vielleicht freut sich aber jemand von euch darüber, daher sind sie in meine Verlosungsbox gewandert :-)).
[geärgert] die Wärme... ich freue mich schon wieder richtig auf den Herbst

[geschminkt] ich habe euch ein buntes Tukan-AMU gezeigt, es kam gut bei euch an, was mich sehr freut

[lackiert] cute as a button von Essie - eine perfekte Sommerfarbe finde ich

[gedacht] Man war das eine Woche auf der Arbeit, so langsam bin ich echt genervt...

[gewünscht] Endlich Urlaub! 

[gegessen] wieder viel Eis, der einzige Trost bei dem Wetter ;-)
[getrunken] Wasser, Tee, Wellissa mit Birne, Melisse und Malve & die Sorte Kirsche, Ginko und Ginseng, die Getränke aus der neuen Degustabox
[gekauft] Ich war bei Kiko online shoppen, ich zeige euch die Sachen bald genauer auf dem Blog.
[geklickt] Valerie zeigte ein interessantes Nageldesign mit roten Punkten
Claudia stellte ihre fünf liebsten Lidschattenpaletten vor
Quastenarmbänder selber machen - Eva zeigt uns wie's geht
Ronja verriet ihr Rezept für leckeren Kirsch-Crumble - ich liebe Crumble :-)
über die Yupik Info-Days berichtete die liebe Diana
Steffi schminkte mal wieder ein wundervolles AMU - dieses Mal zum Thema Hitzewelle
Sophie zeigte ein Rezept für mega-lecker aussehende Brombeer-Baiser-Törtchen
Susi stellte die neue Sleek arabian nights Palette vor (mir selber ist sie aber zu dunkel gehalten)

Und zuletzt möchte ich euch noch an die aktuelle Runde "my favorite..." erinnern. Zeigt mir eure Schmink-Reihenfolge, ich würde mich freuen! Vielleicht dient dies auch als Erinnerung für die, die schon angekündigt hatten, mitzumachen. ;-)

Genießt den restlichen Sonntag, ich werde nun meinen Macarons füllen und kosten. :-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mmmh, Dein Essen sieht sehr lecker aus:) Ich freue mich übrigens auch schon wie blöde auf den Herbst..diese Wärme ist so gar nix für mich..hab auch immer das Gefühl dann, ich bekomme nichts geschafft :/

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse total gerne Käse (Brie) mit Marmelade.
    Jetzt nachdem ich dein Bild dazu gesehen habe, habe ich hunger! :)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Gewinn ist super schön. :) Herzlichen Glückwunsch dazu. :) Über deinen Kiko-Haul freue ich mich schon. Sieht jedenfalls vielversprechend aus. Urlaubsreif bin ich auch, aber es dauert noch eine gefühlte Ewigkeit, bis ich endlich mal Urlaub habe. :( Ich wünsche dir jedenfalls jetzt schon eine angenehme Zeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe