NOTD: der Essie Sommer-Klassiker "cute as a button"

21.7.14

Hey ihr Lieben!
Wie an vielen Montagen bisher möchte ich euch heute wieder meinen aktuellen Nagellack zeigen. Irgendwie ergibt es sich halt oft, dass ich im Wochenende neu lackiere und es euch dann montags zeige. Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, habe ich mich für einen Essie Klassiker im Sommer entschieden: cute as a button (Nr. 686) - zusammen mit zwei glitzerigen Kollegen. ;-)
Cute as a button ist ein Koralle-Pink Ton und damit perfekt für den Sommer finde ich. Er hat ein Cremefinish und deckt sehr gut in zwei Schichten.
Das Lackieren erfordert aufgrund des schmalen Pinsels (irgendwie habe ich da nicht den breiten drinnen) etwas mehr Zeit, gelang aber ganz gut und schön gleichmäßig. Der Lack ist auch dünner als ich sonst von Essie kenne.
Für ein kleines Highlight habe ich auf die Ringfinger zunächst eine Schicht des wet'n wild Lacks Kaleidoscope aufgetragen. Darüber kam dann Essies a cut above, der aufgrund der tollen Deckkraft durch die hohe Dichte der Glitzerpartikel den darunter liegenden Lack fast schon wieder überflüssig gemacht hat. ;-) Zum schnellen Durchtrocknen kam dann anschließend noch der Essence BTGN Topsealer auf meine Nägel.
Also ich liebe Koralletöne ja vor allem im Sommer sehr, ihr auch? Habt ihr cute as a button vielleicht sogar selber?

Und damit einen schönen Start in die neue Woche!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Ich meditiere ja noch darüber, welchen essie-Lack ich mir als erstes holen soll. Ich kann mich einfach nicht entscheiden! Kann mir jemand helfen? Lilacsm finde ich zum Beispiel schön.
    Cute as a button sieht auch Klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, es gibt so viele tolle Farben von Essie, für den Sommer liebe ich z.B. peach daiquiri auch total! lg

      Löschen
  2. Der Essie hat soooo eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Der Essie-Lack ist so schön :) <3

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farbe ist ein Traum. *_____________________* Ich liebe sie und will den Lack auch sofort haben. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch zur Zeit lackiert. :DD

    AntwortenLöschen
  6. This is such a cute blog! I love your photos <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe