NOTD: Essence loose your heart on the board (wave goddess TE)

14.7.14

Hey meine Lieben!
Und wieder liegt ein Wochenende hinter uns und wir starten in eine neue Woche. 
Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon einige Produkte der aktuellen Essence wave goddess TE vorgestellt. Einen der Nagellacke, die Farbe 01 loose your heart on the board, habe ich nun lackiert und möchte ihn euch zeigen.
Wie ihr im Bild sehen könnt hat der Lack leider einen ziemlich dünnen Pinsel, den hätte ich mir breiter gewünscht. Dennoch bin ich damit einigermaßen klar gekommen. Ansonsten beinhaltet der Lack 10 ml und ist 36 Monate haltbar.
Was aber definitiv toll ist, ist die gute Deckkraft, eine Schicht reicht aus! Die Textur des Lacks ist allerdings ziemlich dick und der Auftrag erfordert etwas Geschick. Ich bin aber zu einem gleichmäßigen Auftrag gekommen und daher war es ok.
Die Mittel- und Ringfinger habe ich wieder etwas aufgepeppt. Dafür diente mir mein neuer L'oréal Confettis Topper splash peach. Ich finde, er passt farblich sehr gut zum knalligen Pink. Auch hier habe ich nur eine Schicht lackiert.
Als Überlack habe ich aktuell wieder den BTGN Topper von Essence im Einsatz. Damit hält der Lack ganz gut. Nach inzwischen zwei Tagen Tragezeit habe ich eine Absplitterung am Zeigefinger, ansonsten an einigen Nägeln minimal Tipwear, er schlägt sich also ganz gut.
Wie gefällt euch ein solch knalliges Pink? Habt ihr etwas aus der trend edition gekauft?

Habt einen schönen Montag ihr Lieben, liebe Grüße

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich habe nur den Top Coat mitgenommen, die Farblacke und auch der ganze, überwiegend blaue, Rest haben mich überhaupt nicht angesprochen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds richtig hübsch und sommerlich! Der Topper ist echt extrem cool. Hab den selbst nur in Schwarz/Weiß

    AntwortenLöschen
  3. Ohh eine tolle Farbe.
    Dieser Nagellack durfte bei mir auch mit <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Design so goldig. *-* Hübsch und wieder so sommerlich. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr coole Produktpräsentation liebe Lena :) Finde die Kombi auf dem Nagel auch super schön und so sommerlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe