NOTD: Kiko Cupcake Nagellack pistachio

28.7.14

Hey ihr Lieben!
Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, habe ich mir einige Dinge bei Kiko bestellt, da es versandkostenfrei war. Die Gelegenheit musste ich nutzen und habe mir u.a. den Cupcake Nagellack in der Farbe 656 pistachio gekauft. 
Der Nagellack war auf 2,90€ reduziert und musste einfach mit, denn schon oft habe ich die Lacke der LE auf anderen Blogs bewundert. Eine weitere Farbe habe ich auch gekauft, die zeige ich euch dann in einem Haul (vermutlich morgen).
Der Lack beinhaltet 11 ml und ist 24 Monate haltbar. Den gepunkteten Deckel finde ich übrigens sehr hübsch.
Der Pinsel ist relativ breit, allerdings vorne nicht abgerundet, was ich schade finde. Dennoch kam ich beim Auftrag ganz gut damit zurecht. Nach einer Schicht war der Lack noch eher sheer, nach zwei Schichten ist die Deckkraft dann aber perfekt. Er ist auch relativ schnell getrocknet. Nach ca. einer Stunde war er dann richtig durchgetrocknet, sodass gar nichts mehr passiert. Damit bin ich zufrieden.
Bei dem oberen Bild und dem folgenden habe ich übrigens mal wieder etwas mit der Kamera gespielt und den Timer genutzt um mal beide Hände im Bild zu haben. Ich finde das zur Abwechslung ganz nett. Wie gefallen euch die Bilder? Oder wie habt ihr Nagellack am liebsten fotografiert?
Die Oberfläche des Lacks ist natürlich relativ rau, da es ein matter Sandlack ist, aber mich stört es nicht. Die Nagelspitzen habe ich vorsichtig abgefeilt, damit dort keine Überstände mehr sind.
Ich mag die Optik dieses Lack so gerne und Pistazie beschreibt die Grundfarbe wirklich gut. Die grünen, blauen und orangen Partikelchen kommen auch noch auf dem Nagel toll zur Geltung und der Lack ist ein echter Hingucker. 
Wenn ihr ihn also noch haben wollt, schlagt schnell noch im Sale zu!

Gefällt euch die Optik? Und beantwortet mir doch wirklich gerne mal die Frage, wie ihr Lacke am liebsten fotografiert seht.

Ich wünsche euch damit einen guten Start in die neue Woche. (Nur noch diese Woche, dann habe ich endlich Urlaub! :-))

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Der Lack ist ja wirklich der Hammer!!! :-) da muss ich echt mal schauen, ob ich mir den nicht auch noch im Sale leiste.
    Ich finde beide Arten von Fotos sehr gut, aber ich denke die Mischung machts :-)

    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  2. Am liebsten mag ich es, wenn bei Lackvorstellungen der Lack einmal von Nahem zu sehen ist und einmal von weiter weg (und ohne Lackfläschchen in direkter Nähe), so dass man auch sehen kann, wie der Lack im Alltag wirkt. Von daher, Daumen hoch für das "beide Hände"-Foto, sowas würd ich mir öfter wünschen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, danke für deine Rückmeldung! lg

      Löschen
  3. Irgendwie gefällt mir die Farbe sehr gut. :) Pistazie trifft den Grundton tatsächlich sehr gut. :) Deine Bilder sind schön geworden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Lack <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe