sommerlicher Look in rosé-gold

8.7.14

Hey ihr Lieben!
Als ich mich vor Kurzem für die Arbeit in Ruhe geschminkt habe, dachte ich, ich könnte mal wieder ein Pigment benutzen. Wenn ich wenig Zeit habe lasse ich das nämlich lieber sein, da es einfach länger dauert. Meine Wahl fiel dann auf den rosé-goldenen Ton Nr. 3 von Barry M. Daraus entstand dann die Idee zu einem kompletten Look in rosé-gold. Für die Wangen habe ich daher das Blush rose gold von Sleek verwendet, das auch viel zu wenig zum Einsatz kommt. Mir ist der Schimmer aber oft einfach zu viel.
Die Lippen habe ich mit dem Catrice pure shine colour lip balm in Go Flamingo Go! relativ natürlich und frisch gehalten.
Hier das AMU nochmal im Detail, kombiniert habe ich das Pigment übrigens unten mit einem goldenen Kajal von P2 und dem velvet flame Liner von Zoeva.
Viel mehr gibt es dazu glaube ich auch gar nicht zu sagen. ;-) Ansonsten fragt einfach.

Wie gefällt euch der Look und wie steht ihr überhaupt zu rosé-gold? Gerade für den Sommer finde ich das immer sehr hübsch.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Wunderschön, ich liebe liebe LIEBE rosègold~! Allerdings steht es mir nicht so wirklich (was mich nicht davon abhält roségoldenen Lidschatten in allen Variationen zu kaufen *lach*), es sei den ich kombiniere es etwa mit burgund und braun.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe, steht Dir sehr gut!
    Ich nutze meine Pigmente auch nur sehr selten, weil sie mir in der Anwendung meist zu umständlich sind.

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Amu! Rose-Gold gefällt mir sehr gut :) Ich habe mir erst vor ein paar Monaten den Sleek rose gold Blush geholt. Ich bin ein kleines Blushmonster :D und der ist so besonders. Den musste ich einfach haben. Ich Mag ihn aber auch wirklich gerne auch wenn es jetzt nicht mein Alltags-blush ist (wegen dem Shimmer). Rosegold ist einfach immer wieder hübsch :) und dieses Pigment sieht wirklich toll aus. Ich bleibe aber lieber bei "fertigen" Lidschatten, die anderen würde ich vermutlich viel zu selten nutzen.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  4. Dieser dezente Look gefällt mir wieder richtig gut. Ich finde, dieser Hauch von Farbe passt sowohl zum Sommer als auch zu deiner Augenfarbe sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe