Vorstellung der Sleek Primer Palette

4.7.14

Hey meine Lieben!
Heute möchte ich euch die letzte meiner inzwischen 10 Sleek Lidschatten Paletten vorstellen, die Primer Palette. Alle bisherigen habe ich euch hier nochmal verlinkt:

Sunset Palette plus AMU
Ultra Matts V1 Palette plus AMU
PPQ Me, Myself & Eye Palette plus AMU
ultra matts V2 Palette plus AMU
garden of eden Palette plus AMU und AMU
Oh so special Palette

Die Sleek Primer Palette unterscheidet sich deutlich von allen anderen Sleek Paletten. Denn sie besteht im Gegensatz zu ihnen nur aus Creme-Lidschatten, die als Base gedacht sind.
Gemeinsam haben aber alle die schwarze Optik, meine hier hat noch das alte große Logo. Und damit ich die Paletten auf den ersten Blick auf von vorne gut auseinander halten kann, habe ich sie beschriftet. Enthalten sind hier ebenfalls 12 Farben, von hell bis dunkel ist alles dabei.
Das obere Bild ist im Schatten entstanden, das untere in der Sonne. Es liegt auch eine Folie mit den Namen der einzelnen Farben bei, ich habe sie aber hier mal raus genommen und sie per PC eingefügt. Außerdem gibt es einen beidseitigen Pinsel, dem ich aber nicht viel abgewinnen kann. Am liebsten nutzte ich für den Auftrag synthetische Borsten.
Mit dieser Palette wird ein wirklich breites Farbspektrum abgedeckt, von weiß über gold, rot, grün, blau bis hin zu schwarz ist alles dabei. Somit findet sich für fast jedes AMU eine passende Base. Die Pigmentierung vieler Farben könnte für mich aber noch intensiver sein, aber schaut selber (ohne Base geswatcht):
Als richtig gut pigmentiert würde ich vor allem das Blau bezeichnen, aber auch Lila und Rot schlagen sich ganz gut. Alle anderen Töne sollte man schon etwas schichten. Außerdem empfiehlt sich als erste Schicht eine normale Lidschatten-Base, ansonsten rutscht mir zumindest alles schnell in die Lidfalte. Leider passiert das aber auch trotz Base nach einigen Stunden, was schade ist...

Kennt ihr diese Palette von Sleek oder habt ihr sie vielleicht selber? Würden euch die Farben zusagen?
Morgen zeige ich euch dann ein AMU damit, ich sage nur WM. Mal sehen, ob wir dann noch dabei sind. ;-)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hallo Lena! Ich habe diese Palette auch, weil ich mir dachte, die ist toll für farbige Lidschatten. Aber leider hat sie mich enttäuscht, weil ich finde auch das der Lidschatten, sich mit diesen Primern schnell in die Lidfalte verkriecht, trotz normaler Base noch drunter. Wahrscheinlich ist die Konsistenz einfach zu ölig. LG Ann

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne vorstellung ... hab ich schon öfters mit geliebäugelt ... aber ich bin kein fan von cremigen lidschatten - höchstens als base ... aber selbst damit kann ich mich nicht sonderlich anfreunden :/

    AntwortenLöschen
  3. Also farblich ist sie mir etwas zu bunt aber das ist Geschmackssache. Für mich wäre sie aber eher nichts. Dennoch kann man sicher tolle AMUs schminken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe