die neuen Maybelline color show vinyl Nagellacke - Tragefotos

28.8.14

Hallo ihr Lieben!
Ich habe sehr hübsch verpackte post von Maybelline bekommen, schaut mal:
Mir wurden alle vier Farben der neuen Maybelline color show vinyl Nagellacke zugeschickt. Alleine beim Anblick der Box schlug mein Herz schon höher. :-)
Die Lacke sind neu auf dem Markt und es gibt sie in vier Farben, die ihr hier alle seht. Enthalten sind jeweils 7ml. Sie sollen den Vinyl-Trend vom Laufsteg auf die Nägel bringen. Daher ist das Finish semi-matt. Dies wird durch eine Kombi mit hochglänzendem Silikon erreicht. Außerdem ist die Struktur aufgrund von sanften Mikropartikeln flexibel.
Von links nach rechts sehr ihr die Farben 404 black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal und 403 record red. Die Namen der Farben gefallen mir übrigens auch ganz gut. Der Pinsel ist gerade geschnitten und relativ breit. Ich kam gut damit zurecht. Die Konsistenz der Lacke ist irgendwie gelig und sehr angenehm beim Lackieren.
Die Lacke sind nach zwei Schichten deckend und ließen sich gleichmäßig lackieren. Auf den Nageltips sehr ihr auch jeweils zwei Schichten. Aufgefallen ist mir die schnelle Trockenzeit. Da ich das halbmatte Finish nicht zerstören wollte, habe ich auf einen Topcoat verzichtet. Kaum hatte ich die erste Schicht Lack aufgetragen, konnte ich schon mit der zweiten weitermachen. Und auch diese war nach ca. 15 Minuten so weit trocken, dass sich nur noch mit viel Druck ein Fingerabdruck hineindrücken ließ. Die Trockenzeit ist also wirklich super!

Dieses Mal habe ich mir mal die Mühe gemacht und meine Nägel etwas strapaziert um euch alle vier Lacke getragen zu zeigen. :-)
Black to the basics ist ein ganz normales Schwarz. Ich glaube, mehr gibt es dazu nicht zu sagen. ;-)
Grey beats finde ich den schönsten Ton von allen. Es ist ein sehr helles Grau, eine spannende Farbe finde ich! Und passend zum aktuellen off-white Trend. Ich mag den Ton sehr gerne und trage ihn auch jetzt.
Teal the deal ist wie der Name schon sagt ein Teal-Ton, also eine Art schmutziges Türkis-Blau. Der Ton gefällt mir am wenigsten, was aber einfach daran liegt, dass ich Blau nicht so mag.
Record red ist ein klassisches Rot, das vermutlich schon jeder so oder so ähnlich in seiner Sammlung hat. Dennoch ist es durch das Finish etwas besonders.
Fazit: Ich bin von den Lacken bisher sehr angetan! Sie decken sehr gut in zwei Schichten, lassen sich problemlos lackieren und trocknen schnell durch. Auch das halbmatte Finish sagt mir sehr gut. Nur zur Haltbarkeit kann ich euch bisher noch nichts sagen. Zum Preis konnte ich leider auch noch nichts finden.

Was sagt ihr zu den Lacken? Und wie gefallen euch die Farben? Ich finde das helle Grau ja absolut genial!

Edit: Zur Haltbarkeit: Am dritten Tag hatte ich die erste größere Absplitterung an einem Zeigefinger, ansonsten aber nur minimale Tipwear und das trotz Arbeit. Für meine Verhältnisse hat der Lack also wirklich gut gehalten. Am vierten Tag kamen dann weitere Absplitterungen hinzu und ich habe den Lack schließlich entfernt.

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Ich find sie auch total schön mit ihrem Finish, allerdings haben sie in zwei Schichten bei mir ziemlich lange zum trocknen gebraucht. Zudem muss ich wohl leider doch nen Topcoat drüber machen, weil sie die Rillen in meinen Nägeln leider nicht genug ausgleichen. Damit wäre das Finish dann auch dahin...

    AntwortenLöschen
  2. Das Grau trage ich auch gerade auf den Fingern! Wirklich eine tolle Farbe.

    AntwortenLöschen
  3. Total schön und auch mir gefällt das grau am besten <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das Schwarz gefällt mir sehr.. Die Lacke waren echt hübsch verpackt.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Mag das grau auch. :)

    AntwortenLöschen
  6. So von der Lackbeschreibung erinnert mich diese Lacke an die von Nivea, nur das sie nicht semi-matt waren. Der graue Lack gefällt mir auch sehr. Es ist mal ein etwas anderes Grau.

    Liebe Grüße
    Dörthe von beautydoerthy

    AntwortenLöschen
  7. OHHHH du Glückliche! Den schwarzen Lack finde ich ja mal richtig genial. *___________* Dieses Mal sagt mir das Rot nicht ganz so sehr zu, was wirklich merkwürdig ist aber vielleicht liegt es an dem halbmattem Finish. Das Schwarz ist jedoch toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für schöne Farben.
    Der Rote gefällt mir gut.
    liebe grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. das sind echt tolle Lacke:) gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  10. Die Box, also die Verpackung, ist ein Traum! So schön! :D

    Die Lacke sind leider nicht meins, weder gefallen mir die Farben - wobei das schwarz ganz nett ausschaut - noch mag ich den matt-Effekt. Bin froh sie hier gesehen zu haben, um im Laden nicht in Versuchung zu kommen! Danke!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, dafür ist so ein post ja manchmal auch gut. :-) lg

      Löschen
  11. Die Nagellacke gefallen mir jetzt schon gut, das Finish ist einfach fantastisch :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde, dass der blaue Lack toll zu deiner Hautfarbe passt!!!!!!
    LG. Ute

    AntwortenLöschen
  13. Die Lacke sehen klasse aus. Alle bis auf den Blauen gefallen mir und die Haltbarkeit klingt ja auch echt gut, dafür dass man sie ohne Topcoat trägt! Sehe ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe