Look mit meinen neuen Kiko Produkten

6.8.14

Morgen ihr Lieben!
Wie ich es euch gestern in meinem Kiko-Haul versprochen habe, gibt es heute nun einen Look mit meinen neuen Produkten. Dafür habe ich das Lidschatten Quad Coral Burgundy, das Rouge natural pink und die ultra glossy stylo Lippenstifte apple blossoms bzw. red coral verwendet.
Auf den ersten beiden Fotos sehr ihr den Look mit dem Lippenstift apple blossoms. Dieser Ton ist etwas gedeckter und ich erkenne darin einen pflaumefarbenen Einschlag, der mir unglaublich gut gefällt.
Das Rouge hat auch eine tolle Farbabgabe und hält fast den ganzen Tag durch. Es lässt sich sehr gut schichten und somit intensivieren.
Und hier seht ihr den Look dann nochmal mit dem Lippenstift red coral, der das Ganze gleich heller und frischer erscheinen lässt - ein toller sommerlicher Ton, den ich daher auch bei direkt schon bei meinen Top 3 Sommer-Lippenstiften erwähnen musste.
Das Lidschatten Quad coral burgundy gefällt mir auch sehr gut. Es gibt kein Fall-Out beim Arbeiten mit den Farben, lediglich das Verblenden könnte etwas leichter klappen. Ansonsten lassen sich die Farben aber schön intensiv auf's Auge bringen und halten dort mit einer Base auch den ganzen Tag.
Ich bin nach wie vor wirklich sehr zufrieden mit meinen Einkauf, es ist zum Glück kein Fehlkauf dabei gewesen sondern die Produkten konnten mich alle überzeugen.

Wie gefällt euch denn der Look? Mit welchem Lippenstift mögt ihr ihn lieber?

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Hallo Lena! Sieht sehr hübsch aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Lena,
    ein sehr hübscher Look!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look, vor allem das AMU mag ich sehr. Dieses Rosa/Violett steht Dir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig toller Look, steht dir wirklich gut :) Und es ist wirklich unglaublich, was für ein Unterschied die Lippenstiftfarben für das Gesamtbild machen!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich. *-* Jetzt beneide ich dich noch mehr um den Einkauf. Der Lidschatten steht dir ja sowas von gut, hach. *____________________* Einfach toll. <3

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. richtig toller look , steht dir sehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Schön!!!
    Mir gefallen beide Lippenstifte sehr gut!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe