Look: snow white

9.8.14

Hallo meine Lieben!
Für die Aktion paint it! der lieben Sally habe ich heute mal einen snow white Look für euch! Denn das bzw. wahlweise auch eine andere Figur aus dem Märchen ist das Thema der neuen Runde.
Paint-it
Ich habe den Look (schwarze Haare und Augenbrauen, natürliches AMU, rote Wangen und Lippen) mal nicht an mich angepasst, sondern wirklich versucht, ihn es so gut es ging 1:1 umzusetzen. Sprich: Ich habe mir z.B. die Augenbrauen schwarz gemacht, was eigentlich gar nicht zu mir passt. Durch ein schwarzes T-shirt über dem Kopf *g* und ein blaues am Körper habe ich versucht, die typischen snow white Farben etwas einzufangen. Ob es mir gelungen ist oder nicht, dürft ihr nun entscheiden. ;-)
verwendete Produkte:
P2 perfect face refine + prime*
Catrice camouflage cream
Lavera 2-in-1 compact Foundation*
Manhattan clearface compact powder
Rival de Loop Eyeshadow Base*
P2 glow up! Highlighter 010 high shine*
Essence breaking dawn TE Blush
Sleek ultra matts V2 Palette (Lid: flesh, paper bag, pillow talk, Augenbraue: noir)
Bobbi Brown Geleyeliner schwarz
Max Factor express intensity longwear eyeliner*
Catrice ultimate colour Lippenstift It's a matt world
Essence stay with me longlasting lip gloss candy bar
Essence get big lashes triple black Mascara
Max Factor clump defy extensions false lash effect Mascara*
* zur Verfügung gestellt bekommen
Denn Look an sich finde ich wirklich schön, aber die schwarzen Augenbrauen wollen für mich nicht so recht ins Bild passen. ;-)
Und hier habe ich dann noch mal meine Foto-Deko angeknabbert. *g*
Was haltet ihr nun von dem Look? Habt ihr auch schon etwas für die Aktion geschminkt?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. ich finde die schwarzen brauen nicht schlecht, mich stört die farbe auf den lippen, viel zu warm. den mut für weitere solche experimente hast du hoffentlich weiterhin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback und ja, ich werde sicher auch weiterhin mal das ein oder andere ausprobieren. Dafür ist so ein Blog schließlich u.a. auch da. :-) Und auch wenn es nicht immer 100% gelingt bzw. mich zufrieden stellt, warum nicht auch das zeigen. lg

      Löschen
  2. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :)
    Ich habe auch ein Snow White Look geschminkt und ich bin schon so gespannt was die anderen Mädels so gezaubert haben.

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wow dein Loook gefäällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja soooooooooooooo schön aus, toller Look. Der steht dir einfach sooooooooooooooooooooo unglaublich gut. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe