Maybelline color elixir "mandarine rupture"

30.8.14

Hallo meine Lieben!
Letzte Woche habe ich neben den neuen Maybelline color show vinyl Nagellacken noch ein weiteres hübsch verpacktes Testpäckchen der selben Marke erhalten:
"Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen"... Hach wie schön. Die Verpackung hat sogar einen Magnetverschluss, das mag ich ja total. :-) So toll verpackt macht einfach jedes Produkt gleich nochmal mehr her, echt toll. Und leider ja fast zu schade zum Wegschmeißen. ;-)
Ich durfte also eine Farbe der neuen Maybelline color elixire testen und hatte mich für 500 mandarine rupture entschieden.
Die Maybelline color elixire sind erst seit wenigen Wochen in elf verschiedenen Nuancen auf dem Markt. Sie kosten um die 10€ für 5ml und sollen folgende Eigenschaften mit sich bringen:
"Farbe, Pflege und Glanz – alles was Lippen lieben, vereint in einem einzigen Produkt
Farbintensität eines Lippenstifts – durch vollmundige Pigmente
Spiegelglänzender Effekt eines Lipgloss – durch brillant strahlendes Serum
Cremig-weiches Gefühl eines Lippenbalsams – durch flüssiges Balm-Konzentrat"
Alleine schon optisch gefallen sie mir gut, der Gloss ist in Form eines Lippenstiftes eingefüllt. Der Deckel schließt dank Schraubgewinde übrigens schön fest.
Der Applikator ist total weich und flauschig und somit sehr sanft zu den Lippen. Damit macht der Auftrag wirklich Spaß und durch die Form gelingt er auch einfach.
Mandarine rapture ist wie der Name es schon vermuten lässt ein Orangeton, der im Swatch auf meinem Handrücken relativ intensiv ist. Der Geruch ist übrigens süßlich, ich nehme ihn aber höchstens direkt beim Auftrag wahr, danach nicht mehr.
Auf meinen Lippen wirkt die Farbe dann nicht mehr ganz so intensiv, aber dennoch deutlich sichtbar. Sie glänzt toll und das Tragegefühl ist sehr angenehm. Der Gloss ist auch nicht klebrig.
Die Haltbarkeit liegt bei ca. 2-3 Stunden, je nachdem wie viel man in der Zeit isst und trinkt natürlich. Einen Stain konnte ich bei dieser Farbe nicht beobachten, bei anderen Tönen soll das durchaus der Fall sein.

Fazit: Ich bin mit diesem Gloss rundum zufrieden. Am meisten gefallen mir der weiche Applikator und die schöne Farbe. Und das Tragegefühl ist einfach sehr angenehm. Wenn ihr also bereit seid, auch ein paar Euro mehr für ein tolles Lippenprodukt auszugeben, solltet ihr euch die Maybelline color elixire unbedingt mal näher ansehen.

Bei Geri und Steffi könnt ihr euch auch z.B. die Farbe 120 Fuchsia Floris ansehen, einen wundervollen Pinkton. Und Wiebke zeigt den Ton nude illusion.

Wie gefällt euch diese Farbe? Und wären diese neuen Glosse etwas für euch?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. läuft dieser farbton aus bzw fängt im lauf des tages das kriechen an? habe ich nämlich über einen rot-ton gelesen und gesehen (ziemlich arg).
    ich persönlich finde diesen orange-ton furchtbar, weil ich sowas nicht tragen kann^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, zumindest bei mir läuft die Farbe nicht aus. lg

      Löschen
  2. Ich habe auch Fuchsia Flouris getestet: http://frolleinberlin.de/beauty/maybelline-color-elixir-lippen-creme-lack-120-fuchsia-flouris/ - die Farbe ist superschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Farbe "Nude Illusion" und bin ebenfalls begeistert. Die Textur ist so seidig, ich überlege mir noch eine weitere Farbe zu kaufen :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Farbe super <3 Sie steht dir auch echt gut. Leider finde ich es sehr schade,dass die rote Farbe gerne mal verläuft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe!<3 Sieht bei dir echt Super aus!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Farbe ist aber auch echt schön. Sie ist so zart und steht dir sehr gut. ♥ Mein Review folgt morgen. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe