mein Wochenrückblick KW 31

3.8.14

Hallo meine Lieben!
ENDLICH habe ich Urlaub - 3 Wochen entspannen! Perfekt wäre jetzt noch Urlaub am Strand gewesen, aber das ist dieses Jahr nicht drin, hoffentlich nächstes wieder. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich dem Urlaub jetzt entgegen gefiebert habe und wie urlaubsreif und fertig ich die ca. 2 Wochen davor einfach nur noch war. Aber nun kehrt langsam Ruhe und Entspannung ein. :-)

[gesehen] Shopping Queen
[getan] Gestern Abend haben wir unseren 14. Jahrestag ♥ gefeiert und waren erst lecker essen und Cocktails trinken und dann noch kurz am Wasser, dort war es total schön. Und da es langsam später wurde war es dann auch nicht mehr so warm, sehr angenehm!
Außerdem waren wir mit den Kolleginnen Freitag alle nach der Arbeit bei unserer Chefin zum Kuchen essen eingeladen, yummy!

[gefreut] Die tolle Sonnenblume und die Toffifees gab es von Eltern am Freitag, deren Kinder "raus geschmissen" wurden, also bald zur Schule kommen. Besonders die Sonnenblume erfreut mich gerade total. :-) Die anderen Dinge waren PR-Samples der Woche.
[geärgert] Die Hitze mal wieder... Aber immerhin haben wir nun endlich nach vielen Jahren mal wieder einen Ventilator, der mich auch in diesem Moment kühlt. ;-)

[geschminkt] aufgrund der Wärme eher weniger, ein paar neue Produkte getestet

[lackiert] den Kiko Cupcake Lack pistachio

[gedacht] Wann ist die Woche endlich rum und als es soweit war: ENDLICH URLAUB!

[gewünscht] Strandurlaub...

[gegessen] Gestern Abend Hähnchenfilet mit lecker knusprigen Kartoffelspalten und Gemüse sowie Salat. Als Nachtisch einen Cupcake mit Eis und Sahne.
[getrunken] viel Wasser, Wellissa mit Kirsche, Ginkgo & Ginseng, Cocktails
[gekauft] Das Tönungsshampoo habe ich zum Testen gekauft um zu sehen, wie dunklere Haare an mir wirken. Mal sehen, wie der Effekt überhaupt sein wird.
[geklickt] unter dem Motto Green August zeigte uns Claudia einen Salat mit überbackenen Ziegenkäsetürmchen
ein wunderschönes AMU schminkte Valerie mit der UD Electric Palette
Carina zeigte u.a. ein unglaublich tolles Pigment in Grüngold von Make-Up Geek
bei Susi gab es eine Review zum neuen Catrice Ombré Top Coat
Steffi muss ich euch gleich mit zwei AMUs bzw. Looks verlinken: ein helles mit der Sleek arabian nights Palette und ein brazilian Look
Kathi pinselte ein tolles urban metals Nageldesign
Mel fasste Tipps für den Umgang mit der Hitze sehr schön zusammen
mit Guacamole gefüllte Süßkartoffeln gab es bei Ronja
Bella Snow berichtete sehr ausführlich über ihre Irland-Reise -Fernweh Alarm!

Und was war bei euch die Woche so los? Habt ihr auch bald Urlaub oder hattet ihr schon? Und wenn ja, seid ihr verreist bzw. werdet ihr verreisen?

An dieser Stelle möchte ich euch schon mal kurz Danke sagen für eure ganzen Teilnahmen an der letzten Runde "my favorite...". Der Sammelpost kommt dann nächste Woche online - ich habe so viel zu bloggen, ich muss mich erstmal sortieren. ;-) Es wird also viel zu lesen geben kommende Woche - nichts mit Sommerloch bei mir. ;-)

Euch noch einen tollen Sonntag, alles Liebe

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Hab einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zum 14. jahrestag :o hammer hart das das heute noch geschafft wird. respekt!

    xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. dien Dontodent Proudkte kenne ich noch nicht :)

    Wünsch dir auch einen schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn man so einen schönen See (?) in er Nähe hat, braucht man auch keinen weiten Urlaub, oder? :) 3 Wochen klingen jedenfalls toll und ich wünsche dir eine tolle Zeit. :) Ich kann verstehen, dass du dich gefreut hast. :) Genieß die Zeit und lass es dir weiterhin so gut gehen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe