mein Wochenrückblick KW 32

10.8.14

Hallo meine Lieben!
Oh man und schon ist meine erste Urlaubswoche rum, schade... Es geht einfach viel zu schnell vorbei. Was ich in dieser Woche so gemacht habe, zeige ich euch jetzt. Wie immer könnt ihr mir übrigens auch gerne bei Instagram durch die Woche folgen (@beautyandmooore).

[gesehen] etwas Himmel oder Hölle, Exklusiv, Simpsons

[getan] Vorgestern war ich mit meinem Freund zusammen mal zum Shoppen los, denn ich habe ja gerade Urlaub und er auch noch. Was ich so gekauft habe, zeige ich euch die Tage dann. Auf dem Bild seht ihr unseren obligatorischen Starbucks Zwischenstopp (bei uns hier gibt es nämlich keinen) und mittags gab es dann Pommes und Bratwurst-Curry und am Ende hatte ich meinen (1.!) frozen joghurt. 
Außerdem habe ich meine Duftkerze wieder vermehrt mit den geliebten YC Düften bestückt und an gehabt.
Joggen war ich jetzt auch wieder regelmäßiger, da ich ja Urlaub habe. Und mit meiner Schwester habe ich 2 Stunden telefoniert... :-) Bei Mc Donalds haben wir uns dann jeder ein neues Coke-Glas geholt und Pinsel reinigen stand ebenfalls mal wieder auf dem Programm.
[gefreut] Riesig über mein erstes Testpäckchen von P2, den Inhalt habe ich euch ja schon gezeigt.
[geärgert] Ein bisschen über mich selber, da ich immer noch nicht nach einer neuen Tür für mein Auto geguckt habe...

[geschminkt] Heute morgen gezeigt: zwei AMUs mit den neuen P2 daytime vs. nightlife LE, außerdem einen snow white Look. Einen Look mit meinen neuen Kiko Produkten gab es auch. Danke übrigens noch mal für eure lieben Kommentare dazu!

[lackiert] den Kiko Cupcake Nagellack apricot, außerdem habe ich mal wieder einen Kiko Holo-Lack getragen, hier habe ich ihn euch schon mal vorgestellt
[gedacht] Endlich Urlaub, herrlich! Vor allem die gemeinsame Urlaubswoche mit meinem Freund habe ich sehr genossen!

[gewünscht] Dass der Urlaub nicht so schnell vergeht.

[gegessen] Im Urlaub hatte ich offensichtlich viel Zeit, mein Essen zu fotografieren... ;-)
[getrunken] Wasser, eine Limettenbrause
[gekauft] Bei Rossmann kam folgendes mit:
Das Tönungsshampoo hat leider übrigens gar nichts bewirkt...

[geklickt] Susan zeigte uns schon Bilder von den neuen P2 Produkten (sobald ich die PM habe, kommt mein Post auch online)
bei Moni könnt ihr euch einen der neuen P2 leather matte Nagellacke schon getragen ansehen
Claudia berichtete über green smoothies und den Trend porridge
Berichte zum Essence Event habe ich bei Mareike und Conny gelesen
Swatches der neuen Essence Nagellacke und Lidschatten gab es z.B. bei Kathi 
Moni zeigte eine coole Minions Maniküre und stellte die neuen Kiko pearly kiss balms vor
Pina verglich mehrere off-whit Nagellacke von Essie
ganz viele tolle AMUs zum Thema Tukan oder Kolibri gab es bei Steffi zu sehen
Julia verglich verschiedene aluminiumfreie Deos

Wie habt ihr die letzte Woche so verbracht? Ich genieße das wieder etwas kühlere Wetter übrigens sehr und habe sogar mal wieder eine lange Hose an - wie gemütlich. :-)

Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntag! Vielleicht hört ihr nachher nochmal von mir, falls ich die Infos zur Sortimentsumstellung von P2 bekomme.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ohh, das Essen sieht ja vorzüglich aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich nach einer schönen ersten Urlaubswoche an :-) Der Kiko Nagellack sieht sehr hübsch aus. Wie hat dir der Frozen Joghurt geschmeckt? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den frozen joghurt an sich ganz lecker, aber durch die Himbeeren etwas zu sauer. ;-) Außerdem hatte ich noch Raffaello, aber leider wurde alles sehr klein gemacht. Ich weiß nicht, ob das immer so ist, aber auf Instagram Bildern hatte ich oft gesehen, dass das Topping wirklich oben drauf ist und nur grob zerkleinert. Das hätte mir besser gefallen. lg

      Löschen
  3. Toller "Wochenrücklick" Post :) und danke für die Verlinkung <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Testpaket von P2 sieht ja wirklich Interessant aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder ein so schöner Post, ich liebe deine Wochenrückblicke. Ich kann es nicht oft genug schreiben. <3 Klingt nach einer schönen ersten Urlaubswoche. Deine Rossmann-Ausbeute ist klein aber fein. =) Ich finde den Nagellack übrigens wundervoll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe