mein Wochenrückblick KW 33

17.8.14

Hallo ihr Lieben!
Nun ist meine zweite Urlaubswoche schon vorbei, es geht einfach viel zu schnell... :-( Naja, was ich die Woche über so gemacht habe, könnt ihr nun sehen bzw. lesen:

[gesehen] Anfang von Promi Big Brother, etwas Hund Katze Maus, etwas Schlag den Star, mein Lokal dein Lokal (oder so ähnlich)
Sehr ihr den doppelten Regenbogen?
[getan] Gestern habe ich meinen Freund zum Essen in ein Fischrestaurant bei uns am Fischereihafen eingeladen. Es war sehr lecker, ich hatte Räucherlachs (mit Bratkartoffeln und Salat) und anschließend ein Haselnusseis mit Pfirsichen, Sahne und Schokosoße. Puh waren wir voll danach. :-)
[gefreut] Ich habe mich sehr über das kühlere Wetter gefreut, vermutlich bin ich damit fast die einzige, aber ich mag den heißen Sommer einfach nicht. Umso besser fand ich es, dass ich gestern und vorgestern teilweise meine neue Strickjacke anziehen konnte. :-)
PR-Sample, Gewinn von Diana (I need sunshine), Gewinn von Mira (funnypilgrim)
[geärgert] Dass ich mit der Tür für mein Auto noch nicht weiter bin, ich finde die doofe Farbnummer einfach nicht etc...

[geschminkt] einen Sommer-Look mit Produkten von Lavera, ich habe mich übrigens die letzten Tage oft schon herbstlicher geschminkt :-)

[lackiert] P2 daytime vs. nightlife LE Lack pleasant afternoon mit dizzy von Claire's

[gedacht] Bald kommer der Herbst. ♥

[gewünscht] Dass die letzte Urlaubswoche nicht so schnell vergeht...

[gegessen] Achtung, ich habe wieder viel fotografiert, da ich ja noch Urlaub habe. ;-)
[getrunken] Wasser, Coke light, Birne Melisse, Multivitaminsaft 
[gekauft] Ich war bei dm um die Lieblinge Box August abzuholen. Lieben Dank übrigens nochmal für eure vielen Kommentare zu dem dazu gehörigen post! Dabei durften ein paar Kleinigkeiten mit. Die Sohlen sind für meine neuen Ballerinas, das Rasiergel riecht göttlich, die Alnaturariegel liebe ich einfach und die Essence Aquatix TE Sticker zeige ich euch ganz bald getragen.
[geklickt] Zaz hat viele aluminiumfreie Deos getestet und einen vorläufigen Testsieger gekürt 
Roselyn ist wieder da! Ich freue mich sehr!
den Dior Herbstlook von Claudia fand ihr total schön
Mareike stellte alle neuen Essence long lasting lipsticks inkl. Tragefotos sowie die neue Essence princess lash volume Mascara vor
sehr interessant fand ich Steffis Beitrag zum Thema "Was wurde eigentlich aus den gesponserten Produkten?"
ein Rezept für einen Schoko-Gugelhupf mit Früchten findet ihr bei Nani
bei Temptalia könnt ihr schon Swatches zur kommenden neuen UD basics 2 Palette sehen - ich finde sie leider eher unscheinbar, vor allem die hellen Töne
Moni stellte das neue P2 nearly nude make-up und die total matte lip creams bzw. die ultimate vinyl Lipglosse vor, außerdem zeigte sie das neue P2 glow touch compact blush
bei Mira findet ihr ein Rezept für sicher mega-leckere Macaron ice cream Sandwiches

Und ganz zum Schluss möchte ich euch noch an das laufende Lavera-Gewinnspiel erinnern. Ihr könnt gerne noch teilnehmen, sofern ihr das nicht schon habt.

Ich wünsche euch einen entspannten Sonntag! Was macht ihr denn heute so?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich bin bei dem Wetter irgendwie gespaltener Meinung. Einerseits mag ich ja so ganz heiße Tage auch nicht aber so richtig herbstliches Wetter mag ich noch nicht haben. :/ Oh ja, ich kann mir gut vorstellen, dass der Urlaub viel zu schnell vorbei geht. :/ Dafür ist aber dein Wochenrückblick wieder umso schöner. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Kommentare und es freut mich, dass dir mein Wochenrückblick immer wieder gut gefällt. :-) lg

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe