mein Wochenrückblick KW 34/ Gewinnerin des Lavera-Gewinnspiels

24.8.14

Hallo meine Lieben!
Ganz am Anfang möchte ich direkt mal die Gewinnerin meines Lavera-Gewinnspiels bekannt geben. Liebe Sindy, du hast gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke dir gleich eine Mail. Alle anderen können sich schon mal auf das nächste Gewinnspiel hier freuen, ich denke, es wird nicht allzu lange auf sich warten lassen. Und bei Instagram habe ich Gewinnspiel bei 500 Followern geplant. Mal sehen, wann die erreicht sind. ;-) Ihr findet mich dort unter beautyandmooore.

[gesehen] Guckt jemand von euch Promi Big Brother? Ich habe davon ja sehr wenig mitbekommen... Auch sonst habe ich sehr wenig fern gesehen, wie eigentlich immer. Dafür umso mehr YT Videos und mit Elementary habe ich nun angefangen, da ich was neues brauchte. ;-)
viel Regen die Woche, aber auch etwas Sonne
[getan] heute morgen gejoggt - da schien die Sonne noch, viel gekocht, die letzten Urlaubstage genossen, gleich zwei Mal zum Haare färben bei meinen Eltern gewesen (Katastrophe sage ich nur...), dm und Rossmann shopping

[gefreut] Diese Woche erreichten mich gleich zwei PR Samples von Rossmann, die ich euch bald vorstellen werde.
[geärgert] Dass mein linker Fuß irgendwie weht tut...

[geschminkt] meine neuen Sachen ausprobiert (s. unten), insgesamt irgendwie herbstlicher

[lackiert] Nageldesign mit den Folien aus der Essence Aquatix TE, Rival de Loop Young "pink up your life" (I ♥ Gel-Like Nail-Polish LE) --> Swatches von allen Farben der LE findet ihr übrigens hier

[gedacht] Schade, nun ist mein Urlaub schon rum. Aber so langsam fühle ich mich jedenfalls erholt. Ich befürchte nur, dass die Erholung nach zwei, drei Arbeitstagen gleich wieder dahin sein wird, aber das ist ein anderes Thema....

[gewünscht] Eine schöne gleichmäßige Haarfarbe...

[gegessen] leckeren selbstgemachten Pflaumenkuchen bei meinen Eltern mit den eigenen Früchten
[getrunken] Wasser, Kakao, Erdbeermilch, Schwip Schwap,...
heiße Milch mit Honig/ Tee/ Chai Latte Schoko
Dr. Pepper/ roter Smoothie/ Nestea Mango-Ananas
[gekauft] Auf die Dinge aus dem neuen Catrice Sortiment (Müller exklusiv) konntet ihr hier schon einen Blick werfen.
[geklickt] Roselyn zeigte, wie ihr Real Techniques Powder Brush nach 1,5 Jahren Benutzung aussieht
bei Claudia gab es ein Rezept für Salat mit karamellisierten Birnen und Weichkäse 
Janina verriet, wie man sich Nagelfolien selber macht
erste Swatches und Eindrücke der P2 LE "Here I am" findet ihr bei Diana
Steffi zeigte uns gleich sechs Farben der Sleek Dip-It Liner
Olga gab Tipps für die perfekte Augenbraue

Am Schluss möchte ich euch noch an die aktuelle Runde "my favorite..." zum Thema Lieblings-Duschprodukte erinnern. Ich freue mich, wenn ihr mitmacht!

Habt noch einen schönen Restsonntag,

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Huch, hast du nun etwa dunkle Haare? Denn die Farbe auf dem Bild sieht doch sehr dunkel aus und du hast ja von Problemen beim färben geschrieben!? Kann mir dich grade noch gar nicht mit dunkleren Haaren vorstellen ;-) Gibts davon bald ein Foto zu sehen?
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ja, ich wollte gerne braune Haare, nicht unbedingt ganz so dunkel wie es auf der Verpackung aussieht, aber schon dunkel. Mit der Farbe, die wir extra nur kurz drin gelassen haben, sind sie aber irgendwie schwarz-gräulich oder so geworden, ganz schrecklich. Und auch noch ungleichmäßig mit hellen Stellen, was noch schlimmer ist. Ein paar Tage später haben wir dann ein Blond darüber gefärbt, dass bis zu drei Töne aufhellt. Nun geht die Farbe halbwegs, ist aber immer noch nicht ganz so toll, und helle Stellen habe ich teilweise auch noch... Alles nicht so toll. Ich überlege nun, einem Frisör in ein paar Wochen (wenn sich meine Kopfhaut erholt hat...) einen Besuch zum Färben abzustatten. War dort aber noch nie (außer mal für eine Hochsteckfrisur) und habe auch Angst, dass das nichts wird und ich hinterher arm bin... Naja, so viel zu meiner Haargeschichte gerade... ;-) lg

      Löschen
  2. Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin. :) Du hast aber auch ganz schön abgesahnt, oder? :D Den Nagellack habe ich übrigens auch bekommen, habe ihn jedoch noch nicht ausprobiert. Allerdings weiß ich schon jetzt, dass mir die Farbe gefällt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Woahhh, sieht das Essen lecker aus! Da bekomme ich ja trotz Mittagspause eben wieder Hunger.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe