mein Wochenrückblick KW 35

31.8.14

Morgen ihr Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für einen Wochenrücklick. Die erste Arbeitswoche liegt wieder hinter mir und daher habe ich das Wochenende bisher sehr genossen. :-)

[gesehen] Elementary (mag ich sehr), Kochprofis, die Höhle der Löwen
[getan] joggen gewesen, wieder gearbeitet, das neue P2 Sortiment angeschaut, viel für den Blog gemacht

[gefreut] Neben den PR Samples (beides schon auf dem Blog vorgestellt) habe ich mich riesig über eine Nachricht von Rossmann gefreut: Ich bin beim Rival de Loop Young Blogger Event "Trendlacke 2015" dabei! Als ich Freitag nach der Arbeit die Mail las, bin ich erstmal eine Runde durch die Wohnung gehüpft. :-) Ich hatte wohl Glück und konnte nachrücken, denn andere hatten ihre Bestätigung schon ca. eine Woche eher und damit war die Hoffnung für mich eigentlich schon gestorben. Umso mehr habe ich mich jetzt gefreut! Es soll auch nur acht Plätze geben. Wisst ihr vielleicht, wer außer Moni und Cheana noch dabei ist?
[geärgert] Über meine leichte Erkältung, aber irgendwie bzw. zum Glück war sie auch schnell wieder weg. Bin wohl gerade nochmal so davon gekommen. ;-)

[geschminkt] Ich habe total gerne das neue Maybelline color exlixir getragen!

[lackiert] alle Farben der Maybelline color show vinyl Nagellacke - grey beats durfte dann drauf bleiben, außerdem Max Factors patent poppy

[gedacht] Schön, dass es noch mal wieder ein bisschen wärmer war und die Sonne sich auch mal gezeigt hat!

[gewünscht] /

[gegessen] Mini Babybel, Schokolade
[getrunken] Wasser, Schwip Schwap
[gekauft] 
[geklickt] von Ebelin wird es einige neue Haarprodukte (Bürsten etc.), bei Moni könnt ihr euch sie ansehen (ich hatte so viel anderes zu bloggen, daher hatte ich auf den post dazu verzichtet)
das neue Beni Durrer Bronzing Lidschattenquad „Sonne“ gefällt mir total gut, Kat zeigt es uns
Trace gab uns erste Eindrücke der Manhattan Bloggers Choice Kollektion
bei Jadebluete gab es ein AMU mit der UD Naked 2 Palette
Mareike hat sich drei Mojou Stampingplatten gekauft, tolle Motive!
einen herbstlichen Lack von Revlon finde ich wunderschön, Marion hat ihn mal aufgetragen
Olga zeigte uns zwei der neuen Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - mein Fall ist diese Reihe aber nicht so

Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn mich noch ein paar von euch mit in ihre Dusche nehmen würden! ;-) Noch bis zum einschl. 6.9. könnt ihr mir eure liebsten Duschprodukte zeigen!

Wie war eure Woche so? Habt ihr das Comeback des Sommers auch genossen?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. das set von Maybelline sieht schick aus! :-)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs verlinken! :)
    Dein Wochenrückblick gefällt mir gut, vorallem die tollen Fotos vom Essen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey!<3 Toller Wochenrückblick. Schön,ihn zu lesen. Die Bilder gefallen mir auch sehr.

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebes,
    nun steckst du schon wieder mitten im Arbeitsleben, wer hätte gedacht, dass der Urlaub so schnell vergeht. :( Dennoch hattest du ja eine schöne Zeit und hast es richtig gemacht, dass du dir am Wochenende nochmal Ruhe gegönnt hast. Dein ückblick gefällt mir wieder einmal ausgesprochen gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe