meine Top 3 Sommer-Lippenstifte

2.8.14

Hey ihr Lieben!
Dieses Mal möchte ich gerne wieder an Dianas Top 3 Blogparade teilnehmen. Es geht um das Thema Sommer-Lippenstifte und die Runde ist gerade erst gestartet. 
Bei Lippenstiften habe ich derzeit wirklich ein paar Favoriten, daher passt das Thema aktuell sehr gut bei mir. Ein Produkt davon ist sogar noch ganz neu in meiner Sammlung. Hier ist meine Auswahl:
Der Liegestuhl war übrigens wieder perfekt für dieses sommerliche Thema. ;-) Lip Butters zähle ich jetzt auch mal zu Lippenstiften, denn "richtige" Lippenstifte trage ich (zumindest im Alltag) eher weniger.
Mein absoluter Favorit ist gerade mein Neuzugang aus meiner Kiko Bestellung. Es ist ein ultra glossy stylo in der Farbe 907 red coral. Die Farbe ist auf den Lippen gut zu schichten und somit bis zu einer mittleren Deckkraft zu steigern. Er trägt sich total angenehm und zauber einfach schöne Sommerlippen. :-) Ganz große Liebe gerade - seit ich ihn habe, habe ich ihn fast jeden Tag genutzt. (Ich werde ihn euch die Tage auch noch in meinem Kiko-Haul und in einem Look zeigen.)
Auch eine absolut tolle Farbe für den Sommer ist für mich die Revlon Lip Butter 063 wild watermelon. Ich habe sie vor einem Jahr in London gekauft (hach war das ein toller Urlaub...). Auch hier ist das Tragegefühl wieder einfach toll und auch die Haltbarkeit gefällt mir sehr gut. Wie der Name schon sagt, taucht diese Lip Butter meine Lippen in ein tolles Wassermelonen-Rot.
Und schließlich möchte ich euch hier noch die Astor Lip Butter 010 Pink Lady zeigen. Dieses helle Rosa steht glaube ich eher helleren Typen wie mir, bei dunkleren kann es schnell zu sehr nach Barbie und zu künstlich aussehen denke ich. Ich mag diesen frischen Ton an mir aber ganz gerne und auch bei diesem Produkt mag ich wieder einfach das typische Lip Butter Gefühl. :-)

Wie gefällt euch meine Farbauswahl? Und liebt ihr Lip Butters auch so sehr wie ich?

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Ahaha dieser kleine Liegestuhl ist ja so süß! Tolle Lippenstifte hast du da ausgesucht, Wild Watermelon liebe ich auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Die lippenstifte sind richtig toll:)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lena!

    Eine schöne Auswahl hast du getroffen!
    Wild Watermelone wird mit Sicherheit in meiner Auswahl auch dabei sein, denn es ist einfach der perfekte Sommerlippenstift!
    :-)

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich eine super Auswahl!!! Ich habe leider noch keine lip butter von Revlon.. Aber das wird sich wohl bald ändern :)
    Ich bin ein totaler Fan von orange farbenem Lippenstift im Sommer!!!
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag/Abend
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbauswahl gefällt mir sehr gut! Liebe die Lip Butters auch, weil sie die Lippen schön weich machen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  6. Der Kiko Lippenstift sieht wunderhübsch aus! Aber auch die Revlon Lipbutter gefällt mir super gut! Mit der pinken Version von Astor kann ich weniger viel anfangen, aber grundsätzlich ist es eine sehr schöne Farbe!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. oh wie schön! der von kiko ist genau meins!
    tolle auswahl.
    einen schönen sonntag dir-
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Auswahl! Ich freue mich schon auf deinen KIKO-Post und den Lippi dann aufgetragen an dir zu sehen. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farben hast du da, die super in den Sommer passen;) Von Revlon habe ich auch eine Lipbutter, die ich derzeit sehr sehr gerne trage!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. "Wild Watermelon" würde mich ja auch mal total reizen. Die Revlon Lippenstifte halten ja auch voll lange, oder? Der Astor Lipcolor Butter wäre eher nichts für mich, die Farbe würde an mir grauenhaft aussehen. :) Ansonsten mag ich die auch recht gern. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde, dass wild watermelon eine ganz gute Haltbarkeit hat, zumal die Textur ja nicht so trocken ist. Auf jeden Fall zu empfehlen! lg

      Löschen
  11. Freut mich sehr, dass du diese Runde wieder dabei bist :-) Wild Watermelon von Revlon wäre auch was für mich. Meine Revlon Lip Butters erinnern mich auch immer an meinen London Urlaub ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Die Lip Butter von Astor habe ich auch! Ich finde sie einfach nur super!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Auswahl! Die Astor Lip Butters zählen auch zu meinen Favoriten, da hab ich mehrere :D
    Ich hab für die Top 3 auch einen der Revlon Colorburst Lip Butters ausgewählt, die sind einfach super. Hab mich allerdings für die Farbe Sorbet entschieden :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe