my favorite... products to shower

19.8.14

Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich finde ich die Zeit, eine weitere Runde "my favorite..." zu starten. Länger habe ich mir Gedanken über das Thema gemacht. Schließlich habe ich mich für folgendes entschieden, zu dem wohl jeder etwas beitragen kann, sofern er Lust hat:

Ich möchte euch also heute mal die Produkte zeigen, mit denen ich am liebsten dusche - und natürlich eure sehen. Das kann also alles von Shampoo, Spülung, Peeling, Duschgel, Rasiergel, In-Dusch Lotion etc. sein. Vier Produkte habe ich ausgewählt:
Ich muss erstmal sagen, dass die Produkte natürlich gerade in der Dusche bei mir immer wieder wechseln.
Als erstes habe ich mich für mein neues Rasiergel blueberry love von Balea entschieden. Es riecht einfach so so gut! Für den Körper nutze ich auch gerne Duschgele von Balea, aktuell z.B. das in der Richtung Melon Tango. Ein richtig tolles Duscherlebnis habe ich aber auch mit der Schaumdusche Wachgeküsst von Kneipp (habe ich zum Testen erhalten). Der Schaum ist einfach wunderbar und es macht so viel Spaß, damit zu duschen! Als Peeling für den Körper liebe ich derzeit das von Balea mit Mandarinen- und Orangenduft, herrlich dieser Duft! Und auch die Peelingwirkung ist toll.
Ihr merkt schon, Balea steht bei mir einfach immer irgendwie in der Dusche. Ich liebe es einfach, dass es ständig neue tolle Düfte gibt und diese auch noch so günstig sind.

Und nun seid ihr an der Reihe!
Zeigt mir eure "favorite products to shower"! Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Verfasst einen post in dem ihr eure bevorzugten Produkte beim Duschen vorstellt, gerne dürft ihr dafür meinen Banner benutzen. Die Anzahl der gezeigten Produkte ist dabei ganz euch überlassen!
- Bitte verlinkt mich und die Aktion in eurem post (verlinkt also auf diesen post).
- Postet den Link zu eurem Beitrag dann einfach in den Kommentaren unter diesem post.
--> Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, dürft ihr auch gerne via Instagram mitmachen, bitte verseht euer Foto mit dem #myfavorite...beautyandmooore und @beautyandmooore und sagt am besten ein paar Worte zu eurer Auswahl. Oder ihr schickt mir einfach ein Foto per Mail mit kurzer Beschreibung dazu.

Zeit habt ihr für eure Teilnahme an dieser Runde bis zum einschl. 6. September.
Kurz darauf möchte ich dann gerne einen Sammelpost machen und eure Beiträge entsprechend zeigen und sofern ein Blog vorhanden ist auch verlinken. Dafür wähle ich ein Bild aus eurem post (bzw. von Instagram oder der Mail) aus, damit müsstet ihr also einverstanden sein (oder ihr sagt mir, welches Bild ich nehmen soll).

Wie gefällt euch meine Wahl an Produkten? 
Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge dazu! Also nehmt mich mit in eure Dusche! ;-)

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Das ist eine tolle Idee, ich denke, ich werde mitmachen, aber ist ja noch bissel Zeit :) Auf das Rasiergeld mit Blaubeerenduft bin ich auch schon ganz gespannt, habe mir das kürzlich gekauft..ich finde die Designs der Balea-Produkte auch immer so hübsch und zack zack, wandert alles ins Körbchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Balea ist immer so verlockend! :-) Ich freue mich, wenn du mitmachst! lg

      Löschen
    2. Sehr gerne und ich habe soeben meinen Blogpost zu Deiner tollen Reihe verfasst, der mir sehr viel Spaß gemacht hat:

      http://muddelchen.blogspot.de/2014/08/my-favoriteproducts-to-shower.html

      Liebe Grüße an Dich und noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  2. Oh, das ist eine schöne Idee dieses Mal, da mache ich glaube ich via Instagram mit :)
    Melon Tango habe ich gerade als Flüssigseife, die ist sooo toll <3
    Das Mango Mambo Duschgel von Balea ist gerade mein Liebling - sonst sind diese Fruchtsorten ja oft so klebrigquietschsüß, aber die sind so schön frisch - diese LE hat Balea super hinbekommen, finde ich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Melon Tango auch schon als Seife. :-) Und ich freue mich, wenn du mitmachst! lg

      Löschen
  3. Das ist eine schöne Idee und ich werde definitiv mitmachen. Habe schon ein paar Fotos im Bad geschossen, um die diversen Produkte vorzustellen, werde nun noch ein neues machen, nur mit meinen Lieblingsprodukten. Freu mich schon! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, ich bin schon gespannt! Lg

      Löschen
    2. Hier ist nun mein Beitrag. Hat Spaß gemacht, wobei es für mich SEHR klar war, welche Produkte ich vorstellen würde! :D

      Meine Lieblinge: http://smartiswelten.blogspot.de/2014/09/hygiene-meine-lieblinge-unter-der-dusche.html

      Löschen
  4. Die Schaumdusche habe ich aufgebraucht und mir nachgekauft, weil die einfach sooooooooooooooooooooo toll ist. *-* Der Geruch ist so erfrischend lecker. ♥ Insgesamt hast du tolle Lieblingsprodukte. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist eine schöne Idee, da mache ich doch gerne wieder mit!
    Dieses Mal werde ich auch hoffentlich bessere Bilder machen können, ich war bei der letzten Runde schon so spät dran und mein Handy musste ausnahmsweise mal herhalten :D

    Mal sehen, wann ich Zeit dazu finde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, das freut mich! Und Zeit ist ja noch eine Weile! :-) lg

      Löschen
    2. So, fertig!
      Hier ist mein Post dazu, ich bin schon gespannt auf die Beiträge der anderen! :)

      Löschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe