NOTD: P2 daytime vs. nightlife LE Lack pleasant afternoon mit dizzy von Claire's

14.8.14

Hey ihr Lieben!
Heute ist es mal wieder Zeit, euch meine aktuelle Maniküre zu zeigen. Ich habe die Farbe 300 pleasant afternoon aus der neuen P2 daytime vs. nightlife LE zusammen mit dem Lack dizzy von Claire's lackiert. Der P2 Lack stammt aus dem Testpäckchen das ich erhalten hatte, den Lack von Claire's habe ich mir vor Kurzem selber gekauft, weil ich ihn so cool finde (ihr konntet ihn heute morgen in meinem Haul sehen) ;-).
Der P2 Lack enthält 5 ml, ist also eine kleine Größe. Der Pinsel ist entsprechend auch eher kleiner und nicht ganz so dick wie ich es gerne hätte.
Den dizzy von Claire's gab es für 3,50€ und er enthält 10 ml. Der Pinsel hier ist entsprechend größer und etwas breiter, ich kam gut damit zurecht. Mit etwas Geschick bekommt man auch genügend bunte Neon-Partikelchen auf den Pinsel. Für diese Maniküre habe ich davon eine Schicht aufgetragen.
Der Lack aus der P2 LE ist ein sehr sheeres Flieder, das ich hier in zwei Schichten lackiert habe. Leider ist es an manchen Fingern etwas streifig geworden. Beim Ringfinger habe ich den bunten dizzy Lack zwischen den zwei Schichten von P2 aufgetragen, sodass er nicht mehr ganz so stark leuchtet.
Wie man sieht scheinen die Nagelspitzen auch bei zwei Schichten Nagellack noch sehr durch, bei einer so hellen Farbe stört mich das jedoch nicht so sehr. Vielleicht probiere ich ihn nächstes Mal in drei Schichten aus, aber ich kann mir vorstellen, dass er selbst dann noch nicht ganz deckt.
Die Kombi der beiden Lacke gefällt mir auf jeden Fall ganz gut. Ich finde, es ist eine schön gepflegte Maniküre mit dem gewissen etwas durch den Neon-Lack.
Wie gefällt euch der Lack von P2? Ist er euch zu sheer oder fändet ihr das ok? Und was sagt ihr zum dizzy Topper von Claire's?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow der p2 Nagellack hat eine tolle Farbe.
    Den Topper von Claire´s habe ich auch <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass der Lack von p2 so wenig deckt. Aber die Kombination finde ich echt gut ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste, der "day time" von p2 würde mir gefallen. Danke für das Tragebild, ich bin schon so gut wie auf dem Weg nach dem hübschen Lack. *-* Die Kombi gefällt mir übrigens auch gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe