NOTD: Rival de Loop Young "pink up your life" (I ♥ Gel-Like Nail-Polish LE)

21.8.14

Hey ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich mir zwei Nagellacke aus der Rival de Loop Young LE "I ♥ Gel-Like Nail-Polish LE" gekauft. Ich fand viele Farben schon in der Pressemitteilung hübsch und ein Creme- bzw. hier sogar Gelfinish spricht mich auch immer an. Ich habe dann also geschaut, welche Farbe ich noch nicht habe und schließlich u.a. den rosanen gekauft, den ich euch nun zeigen möchte.
Der Lack nennt sich pink up your life, Nr. 04, und kostet 1,69€. Enthalten sind 8ml, also nicht zu viel, aber auch keine Mini-Größe. Die Haltbarkeit liegt bei 12 Monaten. Die Form des Fläschchens finde ich auch ganz ansprechend.
Auf der Flasche wird empfohlen, den Lack in zwei Schichten aufzutragen. Das habe ich auch (wie eigentlich immer) getan und dann war der Lack auch deckend. Das Auftragen ging sehr einfach und gleichmäßig, denn die Konsistenz des Lacks ist toll. Sie ist eher etwas dicker, aber keineswegs zu fest. Der Pinsel ist auch relativ breit, aber leider vorne nicht abgerundet. Dennoch habe ich fast gar nicht daneben gepinselt. ;-)
Als Akzent für den Ringfinger fand ich den Essie Topper a cut above sehr passend. Dieser kam in einer Schicht noch mal oben drauf. Als Unterlack benutze ich seit Kurzem übrigens den Express Nagelhärter Dikla (aus der Rossmann schön für mich Box). Noch kann ich aber nichts zur Wirkung sagen. Als schnelltrocknender Überlack kam dieses Mal Sally Hansens Insta-Dri zum Einsatz.
Ich finde, es ist eine richtig mädchenhafte Maniküre geworden, die mir total gut gefällt. Nach dem türkis vom letzten Mal brauchte ich das einfach wieder. :-)
Und den Lack von R de L Young kann ich euch absolut empfehlen, für den Preis ist er super und wirklich ein Schnäppchen das überzeugen kann!
Auch nach inzwischen gut drei Tagen Tragezeit habe ich nur an zwei Fingern minimal Tipwear, mehr nicht. Ich habe allerdings auch noch Urlaub und daher sind meine Nägel nicht so beansprucht wie sonst.

Wie gefällt euch die Kombination?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Der Lack sieht toll aus! Ich habe die LE zwar schon gesehen, aber noch gezögert. Nach diesen Fotos werde ich mir sicher noch einen der Lacke holen. Mir gefällt er solo sogar noch besser.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kombi toll, habe ich dir ja schon bei Instagram geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das sieht wirklich sehr mädchenhaft aus. Dennoch finde ich das Design sehr hübsch. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe