used look #21

23.8.14

Guten Morgen meine Lieben!
Heute zeige ich euch mal wieder meinen Müll der letzten Wochen. ;-) Wie immer erfahrt ihr kurz meine Meinung zum jeweiligen Produkt dazu. Los geht's!
- Balea Melon Tango Cremeseife: Sie hat wunderbar gerochen und ich kann sie euch nur empfehlen, noch gibt es sie glaube ich. Denn die Seife ist limitiert.
- Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon: Große Liebe! Ich habe diesen Duft einfach geliebt, inzwischen gibt es das aber nicht mehr zu kaufen. Auch die Peelingwirkung ist toll.
- Fructis Prachtauffüller Shampoo und Spülung (Probe): Das Shampoo fand ich ganz ok, die Spülung hat meine Haare leider nicht gut kämmbar gemacht.
- Essence Mini-Düfte aus dem candy shop Duft Set (floral, sweet und fruity): Ich liebe sie alle und habe sie auch noch. Ich habe sie aber in Flakons mit Sprühkopf umgefüllt, daher sind sie nun leer. Diese Duftrichtung ist mein absoluter Liebling und am allerliebsten mag ich die frutiy-Richtung.
 - Essence sun club 100% splash-proof ultra volume Mascara in ultra black: Ich finde sie zu trocken und dadurch, dass sie wasserfest ist, war sie auch nur schwer zu entfernen. Ich habe sie nun einfach aussortiert, da ich so viele Mascaras habe, die ich auch besser finde.
- Catrice lashes to kill false lashes volume Mascara: Die fand ich ganz ok, so langsam wird sie aber leerer und ich habe sie schon sehr lange auf. Aufgrund der erwähnten vielen anderen Mascaras kommt auch diese nun weg.
- Essie nourish me Unterlack: Ich fand ihn gut und am Anfang hat er meine Nägel sogar gerettet, sprich ich hatte keine Absplitterungen etc. mehr. Nach wenigen Wochen waren meine Nägel aber trotz weiterer Nutzung leider wieder so am splittern wie vorher. Als Unterlack war er dennoch gut zu gebrauchen.
- RevitaLash Wimpernserum: Ich nutze es nach wie vor (habe noch zwei 1ml Größen davon) sehr gerne und die Ergebnisse sind wirklich toll. Die ausführliche Review mit vielen Vorher-Nachher-Fotos habe ich euch verlinkt. Ich bin auch sehr sehr lange mit dieser ersten Pulle hingekommen, habe das Serum aber nach der Testphase nur noch ca. alle 2 Tage benutzt. Um das Ergebnis zu halten reicht das aus.
- Rimmel London Royal Gloss: Es ist auch mind. zur Hälfte leer geworden. Ich mochte es gerne und es war fruchtig. Nun habe ich aber ein neues fruchtiges (von Burts 'n Bees), daher kam dieses nun weg, es war auch schon sehr lange auf.
- uma mosaic powder: Wie ihr seht, ist es fast leer und es war sogar schon mein zweites davon. Nun tue ich es weg, da ich so viele andere Puder habe. Ich mochte es aber sehr gerne.
- Nivea erfrischendes Reinigungsmousse: Ich fand es ok, der Schaum hätte aber ruhig fester sein können.
- Dermasence Tonic erfrischendes Gesichtswasser: Das fand ich toll, die Review ist verlinkt.
- Tip Wattepads: Sind gut und ihr seht sie daher hier immer wieder. :-)
- Alverde Feuchtigkeitsmaske Wildrose Sheabutter: Sie kam aus der aktuellen dm Lieblinge Box August und ich fand sie toll! Der Duft nach Rose ist wunderbar und ich habe sie auch gut vertragen.
- Rival de Loop Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher: Ich habe sie glaube ich aus einer Rossmann schön für mich Box erhalten. Genutzt habe ich sie nur zum Swatches entfernen, sie waren ganz gut dafür. Das letzte Tuch roch dann irgenwie komisch, ich glaube, da hatten sie es hinter sich... :-(
- Weleda weisse Malve Pflegelotion (Probe): Der Geruch war nicht so ganz meins, gepflegt hat die Lotion aber ganz gut.
- Schaebens african peeling Maske: Die fand ich gut, der Peelingeffekt war auch auf jeden Fall da. Sie ist aber limitiert.
- Nivea Soft Creme (Probe): Die hatte ich mir irgendwo zum Testen bestellt. Ich habe sie für's Gesicht benutzt und die Pflegewirkung ist sehr gut, ich würde sie schon zu den etwas reichhaltigeren Cremes zählen.

So, das war ja doch wieder einiges... Kennt ihr eines der Produkte? Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. fleißig gewesen =) das essence mousse und die schaebens maske nutze ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin immer wieder erstaunt, wieviel du aufbrauchst. :) Fructis mag ich überhaupt nicht, das macht das Haar nur kaputt. Es wundert mich also nicht, dass sich deine Haare nicht kämmen ließen. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe