Catrice Check & Tweed LE - Tragefotos einiger Produkte

25.9.14

Hallo ihr Lieben!
Vor einigen Tagen hatte ich euch ja viele Produkte der neuen Catrice Check & Tweed LE mit Swatches vorgestellt. Heute möchte ich euch die Lippenstifte daraus gerne getragen zeigen und ein AMU mit der Lidschattenpalette London's Eye habe ich auch geschminkt:
Leider haben sich meine Schlupflider an dem Tag mal wieder von ihrer schlechtesten Seite gezeigt, sodass wenig von dem Lidschatten auf dem beweglichen Lid zu erkennen ist... Aber so ist das eben. Das Braun habe ich auf dem beweglichen Lid aufgetragen, das Grün noch etwas am äußeren Winkel. Entsprechend habe ich die Lidschatten auch sparsam am unteren Wimpernkranz verwendet. Mit dem hellen Rosa habe ich den Innenwinkel aufgehellt und mit dem Weiß unter der Braue gehighlightet.
Die Lidschatten ließen sich gut verarbeiten und blenden und Fall-Out gab es auch keines. Ich bin also ganz zufrieden.
Queen's BEAUTea Time
Mind The Red!
Die beiden Lippenstifte Queen's BEAUTea Time und Mind The Red! knallen farblich echt gut rein. ;-) Nachdem ich inzwischen auch die Haltbarkeit ausprobieren konnte, bin ich echt begeistert! Sie halten viele viele Stunden durch und überstehen auch Mahlzeiten ziemlich gut. Beim Auftrag sind sie erst sehr cremig und angenehm, ich hatte aber Angst, dass sie mir dadurch schnell auf die Zähne rutschen. Das ist aber zum Glück nicht der Fall und der Lippenstift trocknet mit der Zeit immer mehr an, was mir sehr gut gefällt. Somit sitzt er dann total super auf den Lippen und nichts verrutscht. Den Vorgang habe ich einmal auch einfach beschleunigt, indem ich die Farbe 2-3x an einem dünnen Tuch abgedrückt habe. An Intensität geht dabei nichts verloren!



Fazit: Die Lidschattenpalette ist absolut in Ordnung, mein Highlight sind aber die Lippenstifte. Die Qualität und tolle Haltbarkeit haben mich einfach sehr überzeugt. Schaut sie euch an, falls Farben dabei sind die euch gefallen!

Wie findet ihr die LE so und gefallen euch die Produkte in den Tragefotos? Wie steht ihr zu dem rot-braunen Lippenstift?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Schöner Look, den Lippenstift mag ich besonders gern.

    AntwortenLöschen
  2. So eine Lippenstiftfarbe suche ich schon sooo lange und irgendwie ist es total an mir vorbeigegangen, dass in der LE auch Lippenstifte dabei waren. Da muss ich morgen unbedingt nochmal gucken :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lippenstifte sehen wirklich gut aus! Muss ich mir mal ansehen wenn ich die LE endlich mal entdecke ;)

    AntwortenLöschen
  4. das amu gefällt mir sehr gut. und der obere lippenstift ist auch toll :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE gestern bei dm gesehen und muss ehrlich gestehen, dass mich davon nichts umgehauen hat - dein AMU und die Lippenstifte sind schön, aber für mich kein Must-Have.

    AntwortenLöschen
  6. Die Lippenstifte sind wirklich toll. Es sind so richtig tolle Herbstfarben :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  7. Hach, total toll ist dein AMU. :) Ich finde, das steht dir ganz, ganz toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe