eure Beiträge zu "my favorite... products to shower"

8.9.14

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich gerne die Beiträge der Teilnehmerinnen zu der vergangenen Runde "my favorite... products to shower" zeigen.
Nadine von Meine Welt hat uns gleich sieben Lieblinge gezeigt. Schaut doch mal bei ihr vorbei, um alle zu sehen.
San von Smartis Welten stellte uns vier interessante Produkte vor. Ihr Blog ist noch ganz frisch, klickt doch mal rein.
Muddelchen vom gleichnamigen Blog zeigte u.a. einen meiner Favoriten, nämlich das Balea Buttermilk & Lemon Duschpeeling. Stattet ihr doch mal einen Besuch ab.
Auch Selina von wanna be different hat wieder mitgemacht und einige Produkte vorgestetllt. Sie würde sich sicher auch über einen Besuch von euch freuen.
Die liebe Susi von Audrey, Jackie, Grace & me hat dieses Mal via Instagram (@audreyandme) teilgenommen. Schaut doch mal vorbei!
Zu den Produkten sagt sie: "Body Peelings gibt es viele, aber das von Kiko ist seeehr ergiebig, riecht extrem belebend und ist absolut effektiv. Ob es wirklich entgiftet - no lo se! Aber ich mag es. Die Schaumduschen von Kneipp habe ich schon einmal auf meinem Blog ausführlich vorgestellt, nachdem ich "gemeinsam" mit @treurosa duschen war. Hoffentlich wird die Range noch erweitert! Für mich eine tolle Alternative zu Rituals. Da ich eigentlich grundsätzlich lieber bade als dusche, habe ich noch ein Milchbad auf das Bild geschummelt. Es schäumt zwar nicht, ist aber sehr pflegend und den Duft empfinde ich als luxuriös. ♥"

Vielen lieben Dank an euch Fünf für's Mitmachen! Ich habe mich sehr gefreut!
Die nächste Runde "my favorite..." ist übrigens schon in Planung und wird ganz bald online gehen. Es wird herbstlich sage ich nur. ;-)

Habt noch einen schönen Tag!

PS: Das war übrigens der 1000. post auf meinem Blog! :-)

You Might Also Like

13 Kommentare

  1. Diesmal leider verpasst, aber ich werde die Augen aufhalten für die nächste Runde. Herzlichen Glückwunsch zum 1000sten!

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Und ich würde mich freuen, wenn du nächstes Mal dabei bist. ;-) lg

      Löschen
  2. Ist schon interessant zu sehen, was andere so gerne mögen! Und fast überall ist etwas von Balea dabei und irgendeine Art von Peeling.

    Freu mich schon auf die nächste Aktion! Und Glückwunsch zum 1000. Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Und stimmt, Balea ist oft ein Thema, war bei mir ja auch nicht anders. :-) lg

      Löschen
  3. Hallöchen,
    kann man an dieser Aktion noch teilnehmen?
    Ich ab eine Obsession mit Duschgeln und finde es echt interessant.

    Liebe Grüße Sarah
    http://badeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eigentlich vorbei, heute habe ich alle Beiträge ja gezeigt. Wenn du willst, kannst du aber noch einen post schreiben und ich würde dich nachträglich mit in dem post von heute erwähnen. lg

      Löschen
    2. Hallöchen,
      nee ist ja dann nicht schlimm, wenns vorbei ist.
      Dann bin ich einfach gespannt, welche Kategorie es das nächste mal gibt ;)

      Liebe Grüße
      Sarah

      Löschen
    3. Ok, dann freue ich mich auf deinen Beitrag beim nächsten Mal. Lg

      Löschen
  4. Bei der nächsten Runde wär ich auch gern dabei <3

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden und auch ich freue mich schon aufs nächste Thema und wenn ich etwas dazu beitragen kann, bin ich gerne wieder dabei :) 1000 Posts? Hui...da warst Du aber sehr fleißig, ich gratuliere :)))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe