mein Wochenrückblick KW 36/ Instagram Gewinnspiel

7.9.14

Hallo meine Lieben!
Na, wie geht es euch so? Habt ihr das kleine Comeback des Sommers auch genossen? Ich fand es schön, nochmal ein bisschen Sonne zu tanken und gleichzeitig bin ich das erste Mal durch trockenes Laub gelaufen, ich liebe es! Was sonst die Woche bei mir los war erfahrt ihn nun wenn ihr mögt.

[gesehen] ein wenig rising star, Elementary zu Ende geschaut, Monk angefangen zu gucken
die Sonne/ WWM
[getan] Fotos für den Blog gemacht, das neue my favorite... Thema vorbereitet, viele neue Produkte getestet, Sonne genossen

[gefreut] Gefreut ist schon untertrieben wenn man sich die vielen Haarprodukte von Isana anschaut! Und auch über das Weleda Set habe ich mich sehr gefreut (beides von Rossmann).
Und ich habe mich sehr für meine Schwester gefreut, die ihre Bachelorarbeit (Geschichte) mit 1,0 bestanden hat, wow!

[geärgert] die Arbeit wieder mal... Ich hoffe, dass sich morgen einiges klärt....

[geschminkt] viel mit der Catrice velvet finish Foundation und anderen Neuheiten

[lackiert] Rival de Loop Young I ♥ gel-like nail-polish LE "mint, myself and I"

[gedacht] Ich muss wohl bald mal einen Frisörtermin machen, um meine schreckliche Haarfarbe hoffentlich wieder los zu werden... Aber ich habe so meine Zweifel, ob das klappen kann.

[gewünschtKlärung auf der Arbeit, mich nicht mehr angeschlagen zu fühlen

[gegessen] Die Trauben waren so lecker! Ohne Kerne und einfach total knackig, yummy!
[getrunken] Tee, Wasser, Pepsi light
[gekauft] nichts besonders glaube ich

[geklickt] Steffi - hier habe ich gleich drei Klicktipps für euch: schwarzer Eyeliner mit rosa Punkten, Review zum Baby Foot Easy Pack und die Sammlung aller AMUs zum Thema Herbstlaub
bei Ina gab es Tragefotos aller neuen Catrice Lippenstifte aus der kleinen Theke
Claudia stellte den indischen Käse Panir mit einigen Rezepten vor
bei cupcakes and berries gab es einen Swatch zum hübschen Essence hello autumn TE multi colour powder - ich werde wohl darauf verzichten
Kathi stellte alle Catrice ultimate stay Lippenstifte mit Swachtes vor
ihr Rezept für einen mediterranen Tortellinisalat verriet uns Nani
Moni hat zwei Lippenstifte der neuen Manhattan Bloggers Choice Kollektion gekauft und zeigte sie uns

Bei Instagram habe ich übrigens soeben mein 500 Follower Gewinnspiel gestartet:
Schaut vorbei und macht gerne mit wenn ihr mögt.

Und damit wünsche ich euch einen tollen Sonntag, alles ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Uiii, das tolle Weleda-Paket ist ja soooooo schön. :) Herzlichen Glückwunsch für deine Schwester, das ist wirklich großartig. :) Und du hast Dino-Schnitzel gegessen? Hach, ich liebe, liebe Dino-Schnitzel. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund hatte die kleinen Dino Schnitzel eingekauft und mir dann die beiden zum Probieren gebracht. ;-) lg

      Löschen
  2. Boah ne 1.0? Glückwunsch auch von mir das ist mal eine respektable Leistung! Und wow zu den Haarprodukten! Wäre total überfordert mit der Wahl, womit ich die Testerei beginnen sollte =D

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch für deine Schwester! :-) Das wird sie bestimmt sehr gefreut haben.
    Um das Weleda Produktpaket beneide ich dich ja ein bisschen. Ich <3 Weleda :-). Und ich denke du wirst für fast den Rest deines Lebens mit Shampoo ausgesorgt haben :D.
    Liebe Grüße!
    Astrid von colorful-lifetime.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe