mein Wochenrückblick KW 37

14.9.14

Hallo meine Lieben!
Na, ist euch mein neues Blogdesign bzw. die neue herbstliche Farbe aufgefallen? Ich hoffe, euch gefällt es. :-) Was ich die Woche sonst so gemacht habe, erfahrt ihr nun.

[gesehen] 
der Restauranttester/ Monk/ Schlag den Raab
[getan] joggen gewesen, mit meiner Schwester telefoniert, eine neue Tür für mein Auto gekauft

[gefreut] Über das tolle Herbstwetter mit viel Sonne und eine neue Creme von Balea zum Testen. Außerdem habe ich zum ersten Mal eine Rossmann schön für mich Box erspielt! :-) Bisher hatte ich da nämlich nie Glück.
[geärgert] Die Arbeit mal wieder ein wenig. Es gab endlich ein Gespräch, wirklich zufrieden bin ich aber noch nicht und vieles ist nach wie vor unausgesprochen... Aber so ist das wohl manchmal.

[geschminkt] Ich habe euch ein AMU mit einem neuen matten Lidschatten von P2 sowie ebenfalls neuen halben Wimpern von Catrice gezeigt.

[lackiert] den neuen P2 leather matte Nagellack "rule breaker", zwei braune leather matte Lacke von P2 aus der here I am LE

[gedacht] Ich muss mich wohl einfach damit abfinden...

[gewünscht] /

[gegessen] 
[getrunken] Wasser, Fanta Mango, Erdbeermilch, Pepsi
[gekauft] Ich habe die dm Lieblinge Box abgeholt und dabei das Blush und die Zopfgummis aus der neuen Essence hello autumn TE geshoppt.
[geklickt] gerade erst frisch gebloggt: Tanja zeigt, wie man die Schönheit von Rosen (und anderen Blumen) ewig bewahren kann
Roselyn stellte die Wet'n Wild comfort zone Palette vor und zeigte die ganze Woche über wunderschöne AMUs damit, schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei.
Bei Lena und Leonie auf dem Blog gab es vier schöne Frühstücksideen mit Rezept.
Carina stellte die neue Lorac Pro Palette 2 vor - tolle Farben
Über das neue Essence hello autumn TE multi colour powder schrieb Conny einen tollen Beitrag.
Pancakes aus dem Ofen? Ja, genau! Myri zeigt sie uns.
Steffi pinselte einen Lippen-betonten Look mit nackten Augen, sehr interesssant!

Und wie immer würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei der neuen Runde "my favorite..." zum Thema Herbst-Nagellacke mitmacht. Da habt ihr doch sicher auch ein paar Favoriten, oder? ;-)

Habt noch einen schönen Sonntag und lasst mir gerne einen Kommentar da. 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. "eine neue Tür für das Auto gekauft" haha :D war das ein Spontankauf oder nötig?
    und ich hab die Woche auch (Süß)Kartoffelspalten mit Kürbisspalten gegessen :)
    x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In mein Auto war mir vor einiger Zeit jemand in die Seite gefahren und die Tür ist total im Eimer. Nun habe ich endlich eine passende neue gefunden, die muss dann aber noch lackiert werden etc. lg

      Löschen
  2. Hallo liebe Lena,
    ich habe dich auf meinem Blog für den Get to know me TAG nominiert :-)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :-)

    Ganz liebe Grüße

    Juli von JuliCosmetics

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lena, schöner Wochenrückblick. Wobei es schade ist, das du dich momentan auf der Arbeit nicht so wohl fühlst. Ich kann das nachempfinden, mir gehts gerade genauso.

    Die neue herbstliche Farbe vom Blog finde ich schön. Doch ich würde gerne mal ein neues Foto von dir im Blog sehen. So ein neues Profilbild rechts quasi :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. :-) Vielleicht gibt es bald mal ein neues Foto wenn ich beim Friseur war... ;-) lg

      Löschen
  4. Ui dein neues Design ist aber schön *-*
    Es ist sehr harmonisch und angenehm anzuschauen! Gefällt mir wirklich gut!

    Und so viel leckeres Essen, da bekomme ich Hunger :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Feedback, das freut mich! lg

      Löschen
  5. Die Lieblinge-Box ist diesen Monat sooo toll. :) Die Creme habe ich ebenfalls zugeschickt bekommen und mein erstes Urteil ist recht positiv. Mal sehen, was der weitere Test so ergibt. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe