mein Wochenrückblick KW 38

21.9.14

Hey ihr Lieben!
Man habe ich viel auf meiner To-Do-Liste für heute... Nun steht erstmal der Wochenrückblick für euch an. In diesem Rahmen auch mal ein herzlichen Willkommen an alle meine neuen Follower, denn die letzten zwei Wochen sind doch so einige dazu gekommen. :-)

[gesehen] der Restauranttester, WWM, Monk

[getan] Gestern waren wir im Mc Café lecker essen, ich hatte einen Erdbeermuffin und eine heiße weiße Schokolade - und das Wetter war traumhaft schön, sodass wir draußen saßen.
Ansonsten war ich wieder joggen und habe heute etliche Lippenstifte für den Blog getragen und fotografiert - meine armen Lippen. ;-)

[gefreut] Über das tolle Wetter und schöne PR-Samples!

[geärgert] Ach einfach zu wenig Zeit am Wochenende für Entspannung...

[geschminkt] die Produkte aus den neuen Catrice (Check & Tweed) bzw. Manhattan LEs ausprobiert 

[lackiert] ich trug dunkelgrün und ein tolles Lila aus meiner Sammlung

[gedacht] Zum Glück ist nicht noch Schlimmeres passiert!

[gewünscht] Verrate ich nicht. ;-)

[gegessen] Ja, ich habe schon Marzipankartoffeln gekauft...
[getrunken] Wasser, Pepsi Max, Milch, Kakao,...
[gekauft] 
So eine tolle Farbe!
[geklickt] Isabel stellte viele Produkte der tollen Essence hello autumn TE vor
bei Beauty Mango gab es einige Essence Oktoberfest TE Produkte zu sehen und auch Swatches der neuen Sally Hansen Designer Kollektion
einen Look und Swatches der feathered fall LE von Catrice zeigte Ina
Kennt ihr schon den bayrischen Sprachkurs für Anfänger von Carina? Wenn nicht, unbedingt anschauen!
Nani zeigte ein Rezept für Feigensalat mit Feta und Sesam
Steffi berichtete über ihre Erfahrungen mit dem Maybelline lasting drama gel Eyeliner
Berichte über das dm Marken Beauty Camp gab es z.B. bei Moni und Isabel
Moni verglich außerdem den Tangle Teezer mit dem neuen Entwirrkünstler von Ebelin

Macht doch gerne auch noch mit und zeigt mir eure liebsten Nagellacke für den Herbst! Denn das ist das Thema meiner aktuellen Runde "my favorite...".

Wie war eure Woche? Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Eine sehr vollgepackte und ereignisreiche Woche :-) Ich bin heute sowas von Antriebslos. Les nur Zeitschriften hab gekocht und nun genieß ich den Nachmitta mit nichtstun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch gut. Ich habe eben auch erstmal eine Folge Monk zur Entspannung zwischendurch gesehen. :-) lg

      Löschen
  2. Du hast wieder viele PR-Samples bekommen? Da bin ich ja gespannt. :) Hmmmm, Mc Cafe ist sooo toll, da esse ich manchmal auch voll gern. :) Oh je, jetzt schon Marzipankartoffeln? :D Das ist mir noch zu früh. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe