mein Wochenrückblick KW 39

28.9.14

Morgen meine Lieben!
Heute mache ich mich mal als erstes an meinen Wochenrückblick, ich habe heute nämlich noch viel wichtiges und nicht gerade leichte Schritte zu tun. Mein Leben ist etwas im Umbruch, mehr kann ich hier aber heute noch nicht sagen. Ich denke, nächste Woche kann ich euch mehr erzählen, wenn alles offiziell ist...

[gesehen] im TV: die Kochprofis, der Restauranttester, der Hundiprofi, WWM, etwas Supertalent; online: Monk, viel Youtube; im Badezimmer: eine Spinnenhaut ;-)
[getan] Ich war nun gestern beim Frisör um meinen "kleinen" Färbeunfall beheben bzw. zumindest optisch verbessern zu lassen. Abgesehen von mal Haare stecken war das auch mein erster richtiger Frisörbesuch. ;-) Es wurde dann drüber getönt, alles konnte aber nicht überdeckt werden, die Längen sind teilweise immer noch so sehr dunkel und komisch, aber es ist auf jeden Fall besser als vorher. So sah ich dann gestern danach (mit abgetragenem Lippenstift ;-)) aus:
Wie ihr seht ist auf jeden Fall neben dem Braun ein rötlicher Ton mit dabei, aber das fand ich ok. So sollen die Haare wohl weniger stumpf aussehen. Insgesamt wirken meine Haare jetzt vor allem im Sonnenlicht schon kupferfarben, aber ich finde es erstmal ok so.

[gefreut] Meine Lacke von Anny kamen an, hatte das schon wieder ganz vergessen. ;-) Es gab nämlich eine Aktion, bei der man für jedes hochgeladene Nageldesign einen Lack geschenkt bekam. Und da sind sie nun, drei der Farben sagen mir zu, die anderen beiden wandern in meine Verlosungskiste für euch. ;-)
[geärgert] Über das ganze Geld, was ein Frisör so kostet... Aber das gehört einfach dazu, ich bin es nur nicht gewohnt, "nur" für Haare so viel Geld irgendwo zu lassen. Sonst macht meine Mutter als gelernte Frisörin halt immer meine Haare. Da tat das schon etwas im Portmonnaie weh.

[geschminkt] ein AMU mit den Produkten der Catrice Check & Tweed LE, Tragefotos der Lippenstifte gab es dort auch

[lackiert] Brit Chick aus der Catrice Check & Tweed LE und Ni Hao In The Morning aus der Manhattan Blogger's Choice LE

[gedacht] Der Schritt fällt mir nicht gerade leicht und ist mit einem gewissen Risiko verbunden, ich freue mich aber auch auf alles Neue was kommt. 

[gewünscht] Dass alles so klappt, wie ich es mir gerade erhoffe!

[gegessen] Wie ihr seht habe ich endlich die Milka Schokolade mit Oreo gefunden! :-))
[getrunken] Wasser, Fanta Mango, Coke light, Kakao, Milch
[gekauft] Links ist mein dm und Rossmann Haul und die Handcremes habe ich dann noch gestern gefunden. Sie duften so toll!
[geklickt] Die Woche in meiner Timeline war geprägt durch die Catrice feathered fall LE. Ich muss gestehen, dass ich es langsam nicht mehr sehen kann, die AMUs sehen aber natürlich toll aus. Steffi hat dazu eine Galerie angelegt, in der ihr viele AMUs von versch. Bloggern sehen könnt.
Im Rahmen der Sleek Week haben Roselyn und Steffi unglaublich hübsche AMUs gezaubert.
Passend zum Oktoberfest bekommt ihr bei Carina ein Familienrezept für Obazda und Eva zeigte eine zauberhafte Torte!
Nageltechnisch gefielen mir  die Wedding Nails von Ellis Co Bloggerin Anna total gut!
Der armen Kathi wurde ein Stift durch die Nase gerammt! Halloween is near! ;-)
Lust auf Apfel-Zwetschgen Crumble? bei Mira gibt es ein Rezept dazu. Ich liebe Crumble ja sehr.

Noch bis zum einschl. 4. Oktober könnt ihr bei "my favorite... nail polishes for autumn" mitmachen. Ich würde mich sehr freuen!

Wie war eure Woche so? Was habt ihr so geshoppt?
Genießt euren Sonntag!

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Hallo Lena. Habe gerade deinen Blog entdeckt und mag ihn sehr ;) Ich war diese Woche auch beim Friseur, aber jeder Euro war das Ganze wert. Trage jetzt Ombre und bin sehr zufrieden. Ich hoffe ich schaffe es heute noch bei deiner Aktion ""my favorite... nail polishes for autumn" mitzumachen. Klasse Aktion. Freue mich schon darauf. Bin nämlich auch süchtig. Liebe Grüße Isabell www.augenzuundtanze.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt! :-) Ombre klingt auch toll! Und ich würde mich natürlich freuen, wenn du mir deine liebsten Herbstlacke zeigst. lg

      Löschen
  2. die Handcremes von Essence habe ich auch und ich liebe sie so :-)
    Schöner Blog!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) Und ich finde, die Handcreme mit Mandel riecht wie Marzipan. :-) lg

      Löschen
  3. Oh Gott, sind das tolle Lacke...ich habe ja Anny gerade so bissel für mich entdeckt, schööön :) Und Deine neue Haarfarbe finde ich gelungen, sie steh Dir :) Friseurbesuch steht bei mir auch bald wieder an. Ich lasse immer nur die Spitzen schneiden und färbe selbst...beim Friseur bin ich für das Färben mal so viel Geld losgeworden...ob die Haarfarbe da wirklich besser oder schonender ist, keine Ahnung..aber besser gefallen hatte sei mir nicht als die Drogeriefarben. Mmh, das klingt ja sehr aufregend mit Deinem Umbruch, wünsche Dir, dass alles so läuft, wie Du es Dir vorgestellt und geplant hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! :-) Von Anny hatte ich bisher übrigens auch noch gar keine Lacke und bin schon gespannt auf's Tragen. lg

      Löschen
  4. Bei der Anny Aktion hab ich auch mitgemacht und fast die selben Farben wie du bekommen :)
    Girl's Day hab ich sogar direkt lackiert, aber der Pinsel ist bei mir leider ganz unregelmäßig geschnitten :/
    Danke fürs verlinken :) Übrigens hat das Nailart meine Co Bloggerin Anna gemacht

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's gleich mal geändert, danke für den Hinweis. :-) lg

      Löschen
  5. Hallo Lena,
    dass mit dem Friseurbesuch kann ich verstehen. Ich schneide mir meine Haare seit Jahren selber, nachdem ich immer ein Haufen Geld beim Friseur gelassen habe. Mit dem Färben hatte ich bis jetzt immer Glück. Ich hoffe das bleibt auch so ;-)
    Ich bin so traurig, dass ich diese Anny-Aktion nicht mitbekommen habe. Da hätte ich auch gerne mitgemacht. Ich sehe seit Tagen nur Posts von zugeschickten Nagellacken :D Da wird man direkt neidisch :D

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich ganz spannend, was sich bei dir ändern wird. Ich hoffe, du hälst uns ganz bald auf dem Laufenden. :) Ich muss übrigens sagen, dass dir die Haarfarbe sehr gut steht. Ich finde das Ergebnis echt hübsch. :) Ich hoffe, dass es dir soweit gut geht und hoffe natürlich das Beste für dich. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. oh danke für die Verlinkung zur Galerie ^.^ finde da sind echt viele tolle Looks dabei

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, wenn du mir deine Meinung da lässt! :-)

Subscribe